Anzeige
Anzeige

T-Online bringt neue personalisierte Werbeformen auf den Markt

20.08.2003 - T-Online hat drei neue Permission-Marketing-Angebote gestartet: Den "Special-Interest-Newsletter" sowie die Online-Flyer "Infospezial" und "Topangebote".

Der Special-Interest-Newsletter richtet sich an registrierte Nutzer mit konkreten thematischen Interessen. Im redaktionellen Teil, der abhängig von den Interessen des Empfängers über Bereiche wie Sport, Lifestyle oder Film berichtet, sind maximal zwei Werbeanzeigen eingebaut. Die Werbeform Topangebote, die ebenfalls nur an registrierte Nutzer verschickt wird, enthält Links zu Shopping-Seiten von verschiedenen T-Online-Partnern. Nutzer des Infospezials bekommen in regelmäßigen Abständen exklusive Angebote und Informationen einzelner T-Online-Partner zugemailt. T-Online will die Angebotspalette Stück für Stück erweitern.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Michael Poganiatz
    Joachim Graf (ibusiness.de)

    Die Zukunft der KI. Die Zukunft der Daten. (Der Weg zum empathischen Zero-Party-Data-Marketing)

    Wohin entwickelt sich die KI in den kommenden zehn Jahren? Und was wird dann aus dem datengestützten Marketing, wenn First-Party-Data erheben für eine erfolgreiche Customer Experience immer schwieriger wird? Zukunftsforscher Joachim Graf stellt aktuelle Studien vor, die über die zunehmend prekäre Lage an der Datenfront zeigen. Er zeigt, wie diese Entwicklung sowohl KI- als auch Personalisierungsansätze gefährdet und warum die KI dieses Problem trotz technischer Fortschritte auf absehbare Zeit nicht lösen kann. Er stellt Strategien vor für den Weg zum empathischen Zero-Party-Data-Marketing: Die Methode, um Personalisierung und KI nach wie vor einzusetzen trotz wachsender Datenzurückhaltung und immer schlechter werdenden Datenqualität.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 2023. Virtuelle Kongressmesse über Customer Experience mit datengestütztem Marketing und Vertrieb am 06.06.23, 09:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de