Anzeige
Anzeige

Tomorrow Focus AG stellt interaktives Fernsehen vor

21.08.2003 - Präsentation des Max City Guides auf der IFA

Tomorrow Focus präsentiert in Berlin den Max City Guide als Anwendung für interaktives Fernsehen. Beim Fernsehen sollen Zuschauer in Zukunft gezielt weitere, für sie interessante Informationen abrufen können. Während eines Beitrags zum Thema Reisen können sich Neugierige mit der Fernbedienung Zusatzinformationen über bestimmte Städte oder Sehenswürdigkeiten beschaffen. Die via Monitor gekennzeichneten Tipps lasse sich zudem mit dem Multimedia Home Platform (MHP) Standard in personalisierter Form auf dem Handy abrufen. Umgekehrt können sendungsbewußte Handy-Benutzer ihre Kurzmitteilungen ins laufende Programm einspeisen. Die TomorrowFocus AG entwickelte die Content-Dienste in Zusammenarbeit mit dem Fraunhofer Focus-Institut, die Europäische Kommission förderte das Vorhaben im Rahmen des Projekts ICE-CREAM.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Michael Poganiatz
    Joachim Graf (ibusiness.de)

    Die Zukunft der KI. Die Zukunft der Daten. (Der Weg zum empathischen Zero-Party-Data-Marketing)

    Wohin entwickelt sich die KI in den kommenden zehn Jahren? Und was wird dann aus dem datengestützten Marketing, wenn First-Party-Data erheben für eine erfolgreiche Customer Experience immer schwieriger wird? Zukunftsforscher Joachim Graf stellt aktuelle Studien vor, die über die zunehmend prekäre Lage an der Datenfront zeigen. Er zeigt, wie diese Entwicklung sowohl KI- als auch Personalisierungsansätze gefährdet und warum die KI dieses Problem trotz technischer Fortschritte auf absehbare Zeit nicht lösen kann. Er stellt Strategien vor für den Weg zum empathischen Zero-Party-Data-Marketing: Die Methode, um Personalisierung und KI nach wie vor einzusetzen trotz wachsender Datenzurückhaltung und immer schlechter werdenden Datenqualität.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 2023. Virtuelle Kongressmesse über Customer Experience mit datengestütztem Marketing und Vertrieb am 06.06.23, 09:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de