Anzeige
Anzeige

Kai Löhde verlässt die G2-Gruppe

13.03.2013 - Kai Löhde kehrt der G2-Gruppe nach acht Jahren auf eigenen Wunsch den Rücken, um sich neuen Herausforderungen zu stellen. Wie sich der Kreative in Zukunft beruflich weiter orientieren will, ist bislang nicht bekannt.

Löhde begann seine Karriere im Jahr 2005, zunächst als Geschäftsführer der Düsseldorfer und Hamburger Argonauten G2 bis er 2010 zum Chief Operating Officer aller Argonauten-G2-Standorte ernannt wurde. Vor zwei Jahren übernahm er als CEO die Führung der ungarischen Niederlassung von Grey/G2 in Budapest.

Nach seiner Rückkehr aus Ungarn verlässt Löhde nun die Agenturgruppe auf eigenen Wunsch, um sich künftig einer neuen Aufgabe zu widmen. Details dazu sind bislang nicht bekannt. Löhde möchte der Branche laut eigener Aussage aber erhalten bleiben: "Mein Fokus wird weiterhin auf Dialog- und Shoppermarketing in der digitalen Infrastruktur liegen". Wer auf Kai Löhde bei G2 folgt, ist bis jetzt noch offen.

Die Agenturgruppe steht offenbar vor einem größeren Umbau. Die Muttergesellschaft WPP hat beschlossen, G2 mit der der ebenfalls auf Shoppermarekting spezialisierten Agentur OgilvyAction zu fusionieren. (jh)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de