Anzeige
Anzeige

ONEtoONE-Seminar: Web Analytics II

20.08.2013 - Professionelles Webcontrolling ist für Websites mit kommerziellen Inhalten unabdingbar. Anisa Boumrifak, Geschäftsführerin und Vice President Analytics, M8 Performance, gibt Tipps zur Verbesserung des Online Business durch Erfolgskontrolle und Performance Messung.

Web-Effizienz dient der Analyse, Optimierung und Kontrolle von Prozessen, die alle Internetaktivitäten eines Unternehmens betreffen. Webcontrolling ermöglicht es, Kundenwünsche besser zu verstehen und das Marketing zu optimieren.

Die Inhalte:

- Anbietervergleich
- Mobile Analytics und Videoanalyse
- E-Commerce-Messung und Relevanz
- Key-Performance-Indikatoren
- Engagement als Messmodell
- Live-Präsentation eines Web Analytics Tools

Dieses Seminar findet am 28. August in Stuttgart statt und beinhaltet einen ganztägigen "Doppelpack" innerhalb der Veranstaltungsreihe DDA Campus Advanced.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Thilo Kerner
    Thilo Kerner (Sybit GmbH)

    Wie Sie ein wirklich sinnvolles Management-Dashboard für Marketing und Vertrieb aufsetzen

    Wie definieren Sie die wirklich wichtigen KPIs für Marketing und Vertrieb? Und wie steuern Sie dann mit diesen Ihre Marktbearbeitung erfolgreich? Thilo Kerner, Chief Revenue Officer der Sybit GmbH zeigt an Beispielen aus der konkreten Vertriebs- und Marketingpraxis, wie ein wirklich nützliches Marketing-Dashboard aussehen muss und wie Sie kennzahlengesteuertes Management im Unternehmen aufsetzen. Außerdem liefert er Tipps und Strategien, um KPIs effektiv im Geschäftsalltag Ihres Unternehmens zu integrieren.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 2024. Künstliche Intelligenz, Datengestütztes Marketing und Vertrieb am 14.05.24, 10:00 Uhr

Anzeige
Anzeige
Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de