17.01.2014 - Das Digital-Education-Unternehmen Tutoria (Holtzbrinck-Verlagsgruppe) hat sein Marketing neu aufgestellt. Jochen Mumme und Daniel Lehmann verantworten ab sofort das Marketing des Bildungsanbieters. Zwei Teams mit unterschiedlichen Schwerpunkten kümmern sich um die Vermarktung.
Jochen Mumme verantwortet als Head of Brand & CRM die Markenkommuniation, das Offline-Marketing und das Customer Relationship Management (CRM) von Tutoria. Zuvor arbeitete er als Leiter Marketing & Kommunikation für Migros Freizeit Deutschland (ein Tochterunternehmen der Schweizer Migros). Dort steuerte er die Markenentwicklung, das Marketing und den PR-Bereich der Fitnesskette Elements während und nach der Markteinführung in Deutschland.
Als Head of Performance Marketing steuert Daniel Lehmann alle Online-Marketing-Kanäle. Er kommt von der Digitalagentur I-Crossing. Dort war er als Head of SEO tätig und unterstütze nationale und globale Unternehmen bei einer nachhaltigen Suchmaschinenoptimierung (SEO) und arbeitete zudem als Berater bei verschiedenen Unternehmen. Eine weitere berufliche Station war Autoscout24, wo er im Affiliate-Marketing und in weiteren Performance-Kanälen Erfahrungen sammeln konnte. (smü)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de