Anzeige
Anzeige

Branchenevent

DialogSummit stellt Data-driven-Marketing in den Fokus

17.04.2015 - Beim ersten DialogSummit 2015 am 27. und 28. April in Frankfurt am Main soll es um die wesentlichen Aspekte des personalisierten Marketings gehen. Worauf müssen Unternehmen achten, wollen sie ihre Kunden individuell ansprechen? Sieben internationale Keynote-Vorträge und 20 Best-Practice-Beispiele widmen sich dem Thema. ONEtoONE verlost zwei Tickets.

[f2]Der DialogSummit versteht sich nach eigener Aussage als Jahresforum für E-Mail und datenbasiertes Marketing und richtet sich an alle, die Data-driven Marketing voranbringen wollen, so Veranstalter SUCCUS Wirtschaftsforen. Im Zentrum des Programms stehen aktuelle Trends und Entwicklungen rund um Omni-Channel-Customer-Engagement, Echtzeitpersonalisierung sowie Lifecycle-Marketing-Automation. Erfahrungsberichte kommen unter anderem von Unternehmen wie eBay Deutschland, Payback, 3M Deutschland, AEB, Telefonica Germany, Thalia Holding, Parfümerie Douglas, Otto, Brille24.de und Jochen Schweizer.

Begleitet wird der Summit von Workshops und Seminaren am 27. April sowie einer Fachausstellung, auf der sich rund 20 Unternehmen präsentieren, so SUCCUS Wirtschaftsforen. Außerdem findet im Rahmen der Veranstaltung die Verleihung des "E-Mail Award 2015" statt, der das beste E-Mailing und den besten Newsletter auszeichnet. Der Award ist eine Initiative des Fachinformationsdienstes E-Mail Marketing Forum im Rahmen des DialogSummit.

Träger der Veranstaltung sind der E-Mail-Marketing-Dienstleister Absolit sowie der Deutsche Dialogmarketing Verband. Weitere Partner sind die internationalen Dialog-Marketing-Verbände FEDMA, DMA UK, DMVÖ und SNCD sowie Dienstleister wie Oracle, Return Path, SAS Institute, Experian, Adobe und Teradata. Leadpartner ist Selligent. (smü)

[b]Verlosung[/b][k]ONEtoONE verlost zwei Tickets für den DialogSummit am 28. April 2015, Steigenberger Airport Hotel in Frankfurt am Main. Senden Sie uns einfach eine Mail mit Name und Firma an gewinnen@onetoone.de   . Unter allen Mails, die bis Mittwoch, 22. April 2015, 12 Uhr eintreffen, wird ein Gewinner ausgelost und noch am gleichen Tag benachrichtigt. Der Rechtsweg ist wie üblich ausgeschlossen.[/k]

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Thilo Kerner
    Thilo Kerner (Sybit GmbH)

    Wie Sie ein wirklich sinnvolles Management-Dashboard für Marketing und Vertrieb aufsetzen

    Wie definieren Sie die wirklich wichtigen KPIs für Marketing und Vertrieb? Und wie steuern Sie dann mit diesen Ihre Marktbearbeitung erfolgreich? Thilo Kerner, Chief Revenue Officer der Sybit GmbH zeigt an Beispielen aus der konkreten Vertriebs- und Marketingpraxis, wie ein wirklich nützliches Marketing-Dashboard aussehen muss und wie Sie kennzahlengesteuertes Management im Unternehmen aufsetzen. Außerdem liefert er Tipps und Strategien, um KPIs effektiv im Geschäftsalltag Ihres Unternehmens zu integrieren.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 2024. Künstliche Intelligenz, Datengestütztes Marketing und Vertrieb am 14.05.24, 10:00 Uhr

Anzeige
Anzeige
Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de