Anzeige
Anzeige

Yourfone setzt auf MRM-System von Frinch

09.09.2015 - Anfang Juli startete der Mobilfunkdienst Drillisch mit der von Telefónica übernommenen Marke "Yourfone". Zukünftig gibt es die Angebote des Mobilfunk-Discounters nicht nur online, sondern auch in rund 300 stationären Shops. Um diese mit einem konsistenten Markenauftritt zu versorgen, setzt Yourfone auf die Marketing-Resource-Management-Software (MRM) von Frinch.

Zum Marktstart wurden die Shops mit einer Basisausstattung an Kommunikationsmaterialien versorgt. Für den weiteren Bedarf können die Teams sowie Franchise-Nehmer vor Ort laut Unternehmen nun alle zur Verfügung stehenden Werbemittel über die zentrale MRM-Plattform Frinch individualisieren und ordern.

Dies ermögliche eine effiziente Steuerung aller Kanäle, verspreche Transparenz und erleichtere die Planung und Durchführung von Aktionen und Kampagnen vor Ort. "Frinch hat uns durch die passgenaue Lösung für filialisierte Unternehmen sowie die einfache und intuitive Nutzbarkeit für unsere Teams am PoS überzeugt", sagt Julian Valdenaire, Bereichsvorstand Vertrieb und Marketing Offline bei Drillisch. Die Installation des Systems habe fünf Wochen gedauert. (db)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Thilo Kerner
    Thilo Kerner (Sybit GmbH)

    Wie Sie ein wirklich sinnvolles Management-Dashboard für Marketing und Vertrieb aufsetzen

    Wie definieren Sie die wirklich wichtigen KPIs für Marketing und Vertrieb? Und wie steuern Sie dann mit diesen Ihre Marktbearbeitung erfolgreich? Thilo Kerner, Chief Revenue Officer der Sybit GmbH zeigt an Beispielen aus der konkreten Vertriebs- und Marketingpraxis, wie ein wirklich nützliches Marketing-Dashboard aussehen muss und wie Sie kennzahlengesteuertes Management im Unternehmen aufsetzen. Außerdem liefert er Tipps und Strategien, um KPIs effektiv im Geschäftsalltag Ihres Unternehmens zu integrieren.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 2024. Künstliche Intelligenz, Datengestütztes Marketing und Vertrieb am 14.05.24, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de