Anzeige
Anzeige

Kampagne

ZgH gibt Klosterfrau Melissengeist ein modernes Gesicht

22.10.2015 - Zum goldenen Hirschen (ZgH) Köln und Klosterfrau Melissengeist haben eine neue Kampagne entwickelt, die die moderne Frau erreichen soll. Für die Neupositionierung hat die Agentur das Produkt optisch wie kommunikativ überarbeitet und eine Repositionierung als natürliches Universalheilmittel erarbeitet. 

Im Zuge des Marken-Relaunch des Produkts haben die Kölner Hirschen einen neuen, frischen Kampagnenlook für Klosterfrau Melissengeist umgesetzt. Dieser wird sowohl bei den Werbemitteln für Print, im Web oder am Point-of-Sale eingesetzt wie auch auf Messen und Events.

Herzstück der Kampagne sind die beiden TV-Spots, die seit dem 5. Oktober on air sind. Darin werden mit dem Claim "Klosterfrau. Weil Natur natürlich hilft" Symptome inszeniert, an denen man kränklich, aber nicht krank ist, wie bei einer aufkommenden Erkältung, innerer Unruhe oder Magen- und Darmbeschwerden. (smü)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de