Anzeige
Anzeige

Webinar

Ihre Chatbots: Erfolgreiche Aufzucht und Hege

20.05.2020 - Fläschchen geben? Oder doch schon feste Nahrung? In unserem Webinar verraten unsere Experten, wie Unternehmen ihre Chatbots selbst trainieren - damit auch das mit dem Männchen machen im Kundendialog funktioniert.

von Joachim Graf

Chatbot Plattformen gibt es viele, aber häufig mangelt es aber an der Unterstützung beim Training und der Gestaltung der Pflege-Prozesse. In unserem Webinar im Rahmen der Webinar-Akademie erfahren Sie, wie Chatbots durch die Fachexperten selbst (und im Team) trainiert werden: unabhängig von der Chatbot-Plattform, wie Sie die Anbindung an verschiedene Eingangskanäle (Webchat, Telefon, Messenger, SMS, ...) organisieren, wie Serviceprozesse direkt vom Chat gesteuert werden und
wie die Stöckchenübergabe an menschliche Gesprächspartner funktioniert.

Besonders geeignet ist das Webinar für E-Commerce-, Marketing- und Service-Verantwortliche sowie für die Verantwortlichen in Vertrieb, Service, Call Center, Business Development und Marketing sowie CDOs und CIOs. Die Teilnahme ist - wie bei unseren Webinaren üblich - kostenlos.

Programm und Anmeldung Webinar 'Intelligente Chatbots: Aufzucht und Hege'

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Ingo Hofmann
    Ingo Hofmann (Ibexa GmbH)
    Bild: Sebastian Henne
    Sebastian Henne (elbformat content solutions GmbH)

    Digital Experience im B2B Sales Prozess - Die Zukunft der Customer Journey

    Sie erfahren:

    • Wie die Integration von Website, Portal, Shop, Dealroom und CRM die B2B Customer Journey wirklich verändert
    • Wie Sie sicherstellen, dass Ihre Digitale Marke alle Aufgaben erfüllt, die für sämtliche Digitalen Interaktionspunkte nötig sind
    • Wie Sie Ihre Agentur und Ihre IT-Abteilung briefen müssen, damit Technik, Marketing und Vertrieb nahtlos zusammenspielen

    Vortrag im Rahmen der Zukunftskonferenz 2023. Trends für ECommerce, Marketing und digitales Business am 06.12.22, 10:05 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de