23.04.2019 - Wissen Sie, wie effizient Sie Ihr Werbebudget zur Bewerbung Ihrer Kundenzielgruppe in Ihren Filialumfeldern einsetzen? Der MEDIARADAR von Sommer & Goßmann hilft Ihnen dabei, dies zu analysieren und Veränderungen sofort zu erkennen.
von Helmut Hartinger
Die Zeit von Einzelanalysen ist vorbei. Algorithmusgetriebene Modelle und KI sind heute für diese Analysen bei Sommer & Goßmann Standard, speziell wenn es um die effiziente Steuerung aller Mediakanäle für Filialisten mit vielen Stores geht.
Datenquellen / Wirkungsweise / Ergebnis:
Kundendaten - aktuelle Werbegebiete - Geodaten - Gravitationsmodelle - Media-Informationen - Zielgruppen - Mitbewerber - Bewegungsdaten
Wie funktioniert der MEDIA-RADAR?
Unser Test-Angebot für Sie:
Eine kostenlose Analyse von bis zu
5 Probestandorten!
Sommer & Goßmann
MEDIA-MANAGEMENT GmbH
Erlenmeyerstraße 1
63741 Aschaffenburg
Herr Helmut Hartinger
Telefon: (06021) 360-787
E-Mail: h.hartinger@sommer-gossmann.com
www.sommer-gossmann.com
Verantwortlich für den Inhalt dieses Beitrags ist ausschließlich das herausgebende Unternehmen.
Schäufeleinstr. 5
80687 München
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de
Wir unterstützen in Virunga in der D.R. Kongo das Projekt eines Wasserkraftwerks, das den dortigen Bewohnern saubere Energie liefert und die Abholzung im Virunga Nationalpark reduziert. Das Projekt ist nach Verified Carbon Standard (VCS) zertifiziert. Mehr dazu
Nachweis: www.climatepartner.com/16516-2105-1001