Anzeige
Anzeige

Mit dem Einsatz von MEDIA-RADAR Streuverluste vermeiden

23.04.2019 - Wissen Sie, wie effizient Sie Ihr Werbebudget zur Bewerbung Ihrer Kundenzielgruppe in Ihren Filialumfeldern einsetzen? Der MEDIARADAR von Sommer & Goßmann hilft Ihnen dabei, dies zu analysieren und Veränderungen sofort zu erkennen.

von Helmut Hartinger

Die Zeit von Einzelanalysen ist vorbei. Algorithmusgetriebene Modelle und KI sind heute für diese Analysen bei Sommer & Goßmann Standard, speziell wenn es um die effiziente Steuerung aller Mediakanäle für Filialisten mit vielen Stores geht.

Datenquellen / Wirkungsweise / Ergebnis:
Kundendaten - aktuelle Werbegebiete - Geodaten - Gravitationsmodelle - Media-Informationen - Zielgruppen - Mitbewerber - Bewegungsdaten

  • Permanente Analyse und Überwachung der Werbegebiete
  • Streuverluste und neues Potenzial werden sofort erkannt
  • Kundenfrequenz und Umsatzentwicklung werden getrackt
  • Online-Betrachtung der Ergebnisse in unserem Online Marketing Portal


Wie funktioniert der MEDIA-RADAR?


Unser Test-Angebot für Sie:
Eine kostenlose Analyse von bis zu
5 Probestandorten!

Sommer & Goßmann
MEDIA-MANAGEMENT GmbH
Erlenmeyerstraße 1
63741 Aschaffenburg
Herr Helmut Hartinger
Telefon: (06021) 360-787
E-Mail: h.hartinger@sommer-gossmann.com    
www.sommer-gossmann.com    

Verantwortlich für den Inhalt dieses Beitrags ist ausschließlich das herausgebende Unternehmen.

www.hightext.de

HighText Verlag

Schäufeleinstr. 5
80687 München

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de