Anzeige
Anzeige

Konferenz

Dialog Summit auf 2021 verschoben

28.10.2020 - Der für den 3. und 4. November geplante Dialog Summit kann - wenig verwunderlich - coronabedingt nicht stattfinden. Der nächste avisierte Termin ist der 13. und 14. April 2021.

von Christina Rose

"Wir haben in den letzten Wochen stetig steigenden Inzidenzzahlen gesehen. Gerade auch in Hessen - wo die Veranstaltung stattfinden sollte - sind kurzfristig weitere Einschränkungen zu erwarten. Wir haben daher beschlossen, den 6. Dialog Summit mit einem neue Datum zu versehen: Das Jahresforum für Data-Driven Marketing wird am 13./ 14. April 2021 stattfinden. Wir gehen davon aus, dass zu diesem Zeitpunkt eine Durchführung mit Personen vor Ort möglich sein wird, außerdem wird die digitale Teilnahme möglich sein", erklärt Helmut Blocher, Geschäftsführer des Veranstalters Succus   , gegenüber ONEtoONE.

Der Dialog Summit   soll 2021 in Frankfurt a.M. vor Ort "mit größtmöglicher Sicherheit und digital" stattfinden. Der Dialog Summit Digital enthält den Zugang zum Live-Stream der Vorträge und Diskussionen aus dem Hauptraum, den Zugang zu Präsentationen und Videos sowie virtuelle Networkingmöglichkeiten, hier geht es zum Programm   .

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Mehr zum Thema:
Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Rainer Fischer
    Rainer Fischer (REWE Markt GmbH)

    Sportsponsoring neu gedacht: Mehr Dialog, weniger Monolog.

    Für viele Menschen besteht Sponsoring auch heute noch aus dem Platzieren von Logos auf Trikots, Banden und Backdrops. Auch wenn klassische Brandings unzweifelhaft wichtige Bestandteile vieler Sponsoring-Pakete sind, kann das nicht mehr alles sein. Reine Logoplatzierungen sind ein eindimensionaler Monolog.
    Wenn ein Sponsor jedoch in der Lage ist, die Bedürfnisse seiner Zielgruppe zu verstehen, kann durch Sponsoring einiges mehr erreicht werden. Echte Erlebnisse für echte Fans und damit nachhaltige Bindung an die eigene Marke. Wer seiner Zielgruppe zuhört und auf dieser Basis aktiviert, differenziert sich langfristig von den Logofriedhöfen des professionellen Sports. Monolog wird zu Dialog.

    Vortrag im Rahmen der DMEXCO Digital DialogStage 2023 am 20.09.23, 10:45 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de