Anzeige
Anzeige

Moritz Möller, Veganz: "Zielgruppenansprache braucht nicht immer die letzte Lupe"

Moritz Möller, CMO bei Veganz Group AG (Bild: Veganz)
Moritz Möller, CMO bei Veganz Group AG

17.03.2022 - Einer von zehn Deutschen isst kein Fleisch. Was für Veganz vor gut zehn Jahren als Nischengeschäft begann, findet immer mehr Anhänger. Moritz Möller, Marketingchef der Berliner Lebensmittelmarke für pflanzliche Produkte, erzählt im Interview, wie Produktpräsenz und Marketing ein Zeitgeist-Thema in langfristige Gewohnheitsänderungen wandeln.

von Christina Rose

Inhalt nur für angemeldete Benutzer

Sie können diesen Beitrag als Basis-Mitglied abrufen. Die kostenlose Registrierung genügt.

Sie haben bereits ein Konto für ONEtoONE, Versandhausberater oder iBusiness? Diese Anmeldung gilt auch hier!

Sie haben Ihr Kennwort vergessen oder noch keines gesetzt?

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

Anzeige
Anzeige
Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Schäufeleinstr. 5
80687 München

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de

Diese Website ist klimaneutral durch CO2-Ausgleich.

Wir unterstützen in Virunga in der D.R. Kongo das Projekt eines Wasser­kraft­werks, das den dortigen Bewohnern saubere Energie liefert und die Abholzung im Virunga Nationalpark reduziert. Das Projekt ist nach Verified Carbon Standard (VCS) zertifiziert. Mehr dazu

Nachweis: www.climatepartner.com/16516-2105-1001