Anzeige
Anzeige

Zukunft von Briefpost: "Digitalisierung ohne zusätzliche Kundenorientierung wird uns nicht weiterbringen"

27.10.2020 - Immer mehr Unternehmen wollen Briefpost durch digitale Kommunikation ersetzen und investieren in die Digitalisierung ihrer Büro- und Verwaltungsprozesse. Viele Gründe sprechen für die Abkehr vom Papier, dennoch wird auch in Zukunft Haptik noch eine Rolle spielen.

von Frauke Schobelt

Inhalt nur für angemeldete Benutzer

Sie können diesen Beitrag als Basis-Mitglied abrufen. Die kostenlose Registrierung genügt.

Sie haben bereits ein Konto für ONEtoONE, Versandhausberater oder iBusiness? Diese Anmeldung gilt auch hier!

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Schäufeleinstr. 5
80687 München

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de