Dialogbranche

Zukunft von Briefpost: "Digitalisierung ohne zusätzliche Kundenorientierung wird uns nicht weiterbringen"

27.10.2020 - Immer mehr Unternehmen wollen Briefpost durch digitale Kommunikation ersetzen und investieren in die Digitalisierung ihrer Büro- und Verwaltungsprozesse. Viele Gründe sprechen für die Abkehr vom Papier, dennoch wird auch in Zukunft Haptik noch eine Rolle spielen.

von Frauke Schobelt

Inhalt nur für angemeldete Benutzer

Sie können diesen Beitrag als Basis-Mitglied abrufen. Die kostenlose Registrierung genügt.

Sie haben bereits ein Konto für ONEtoONE, Versandhausberater oder iBusiness? Diese Anmeldung gilt auch hier!

Sie haben Ihr Kennwort vergessen oder noch keines gesetzt?

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Daniel Strosing
    Daniel Strosing
    (Genesys Cloud Services Germany GmbH)
    Bild: Felix Axtmann
    Felix Axtmann
    (Genesys Cloud Services Germany GmbH)
    Webinar am 02.07.25, 11:00 Uhr

    So endet effizienter Kundenservice nicht im Contact Center

    Wie Sie KI-gestützt eine ganzheitliche CX-Strategien sicherstellen - über alle Kunden-Touchpoints hinweg.

www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de