Anzeige
Anzeige

Dialogbranche

Zukunft von Briefpost: "Digitalisierung ohne zusätzliche Kundenorientierung wird uns nicht weiterbringen"

27.10.2020 - Immer mehr Unternehmen wollen Briefpost durch digitale Kommunikation ersetzen und investieren in die Digitalisierung ihrer Büro- und Verwaltungsprozesse. Viele Gründe sprechen für die Abkehr vom Papier, dennoch wird auch in Zukunft Haptik noch eine Rolle spielen.

von Frauke Schobelt

Inhalt nur für angemeldete Benutzer

Sie können diesen Beitrag als Basis-Mitglied abrufen. Die kostenlose Registrierung genügt.

Sie haben bereits ein Konto für ONEtoONE, Versandhausberater oder iBusiness? Diese Anmeldung gilt auch hier!

Sie haben Ihr Kennwort vergessen oder noch keines gesetzt?

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Sematell GmbH
    Sylke Dörr (Sematell GmbH)
    Bild: Alexandra Maibaum
    Alexandra Maybaum (Sematell GmbH)

    Die Macht der Sentiment-Analyse

    Wie Sie die Kundenzufriedenheit verbessern durch gezielte Stimmungserkennung in der schriftlichen Kommunikation: Unzufriedene KundInnen am Telefon zu erkennen, ist relativ einfach. Doch in der schriftlichen Kommunikation gestaltet sich diese Aufgabe deutlich schwieriger. Im Vortrag zeigen wir Ihnen anhand von zwei Praxisbeispielen live, wie Sie mit einer integrierten Sentiment-Analyse die Stimmung Ihrer KundInnen direkt identifizieren können. Wie Sie mit einfachen und flexibel konfigurierbaren Workflows jederzeit proaktiv reagieren können. Die langfristige Kunden-Sentiment-Historie immer im Blick.

    Das entlastet nicht nur Ihre Mitarbeitenden, sondern sorgt auch für glückliche KundInnen. Wir zeigen Ihnen, wie diese innovative Technologie funktioniert. Und Sie Ihre Kundenzufriedenheit signifikant verbessern und Ihre Servicequalität auf ein neues Level heben können.

    Vortrag im Rahmen der KI in Kundenkommunikation und Kundendialog 2023 am 11.07.23, 09:30 Uhr

www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de