KI Im Unternehmen

Kluft bei der Nutzung generativer KI: Führungsetagen mit unterschiedlichem Fokus

27.11.2024 - Eine internationale Studie von Publicis Sapient zeigt signifikante Unterschiede zwischen Unternehmensführenden und der operativen Ebene bei der Nutzung generativer KI. Der Generative AI Innovation Report beleuchtet dabei nicht nur Potenziale, sondern auch Hemmnisse.

von Dominik Grollmann

Inhalt nur für angemeldete Benutzer

Sie können diesen Beitrag als Basis-Mitglied abrufen. Die kostenlose Registrierung genügt.

Sie haben bereits ein Konto für ONEtoONE, Versandhausberater oder iBusiness? Diese Anmeldung gilt auch hier!

Sie haben Ihr Kennwort vergessen oder noch keines gesetzt?

Mehr zum Thema:
Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Alexander Clarus
    Alexander Clarus
    (Genesys Cloud Services Germany GmbH)
    Bild: Daniel Strosing
    Daniel Strosing
    (Genesys Cloud Services Germany GmbH)
    Webinar am 10.11.22, 11:00 Uhr

    Ihre Kunden treiben Sie in den Wahnsinn? - Kundenservice in Krisen-Zeiten

    Was Customer Journey Orchestration, KI und smarte Automatisierung jetzt für Sie und Ihre Kunden tun können.

www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de