Anzeige
Anzeige

Brandjacking: Wenn Influencer Ihre Marke klauen

09.06.2021 - Der Aufbau einer Marke ist harte Arbeit und kostet Geld. Umso ärgerlicher sind Schmarotzer-Strategien wie Brand Hijacking. Deren Ziel ist es, Aufmerksamkeit, Follower oder potenzielle Kunden ohne allzu großes eigenes Investment abzusaugen - auf Kosten anderer Marken. Welche Formen des Brand Hijacking es gibt und wie sich Markenverantwortliche davor schützen.

von Yvonne Göpfert

Inhalt nur für angemeldete Benutzer

Sie können diesen Beitrag als Basis-Mitglied abrufen. Die kostenlose Registrierung genügt.

Sie haben bereits ein Konto für ONEtoONE, Versandhausberater oder iBusiness? Diese Anmeldung gilt auch hier!

Sie haben Ihr Kennwort vergessen?

Mehr zum Thema:
Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Schäufeleinstr. 5
80687 München

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de

Diese Website ist klimaneutral durch CO2-Ausgleich.

Wir unterstützen in Virunga in der D.R. Kongo das Projekt eines Wasser­kraft­werks, das den dortigen Bewohnern saubere Energie liefert und die Abholzung im Virunga Nationalpark reduziert. Das Projekt ist nach Verified Carbon Standard (VCS) zertifiziert. Mehr dazu

Nachweis: www.climatepartner.com/16516-2105-1002