Anzeige
Anzeige

Markenbranding

Brandjacking: Wenn Influencer Ihre Marke klauen

09.06.2021 - Der Aufbau einer Marke ist harte Arbeit und kostet Geld. Umso ärgerlicher sind Schmarotzer-Strategien wie Brand Hijacking. Deren Ziel ist es, Aufmerksamkeit, Follower oder potenzielle Kunden ohne allzu großes eigenes Investment abzusaugen - auf Kosten anderer Marken. Welche Formen des Brand Hijacking es gibt und wie sich Markenverantwortliche davor schützen.

von Yvonne Göpfert

Inhalt nur für angemeldete Benutzer

Sie können diesen Beitrag als Basis-Mitglied abrufen. Die kostenlose Registrierung genügt.

Sie haben bereits ein Konto für ONEtoONE, Versandhausberater oder iBusiness? Diese Anmeldung gilt auch hier!

Sie haben Ihr Kennwort vergessen oder noch keines gesetzt?

Mehr zum Thema:
Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de