Karriere

André Holhozinskyj ist neuer CEO von Synvert

André Holhozinskyj, CEO Synvert (Bild: Synvert)
André Holhozinskyj, CEO Synvert

13.11.2024 - Das auf Data, KI und Analytics spezialisierte Beratungsunternehmen Synvert hat André Holhozinskyj zum neuen CEO ernannt.

von Susan Rönisch

Holhozinskyj bringt über 20 Jahre Erfahrung aus Führungspositionen bei Accenture   und als ehemaliger Global Head of Operations der GfK   mit. In seinen letzten Rollen verantwortete er transformatorische Großprojekte mit einem Volumen von über 100 Millionen. Er soll Synverts   Wachstumskurs durch gezielte organische Expansion und strategische Übernahmen weiter vorantreiben. "Ich freue mich, Teil des synvert-Teams zu werden. synvert ist optimal positioniert, um durch innovative Data & AI-Lösungen Unternehmen langfristig wettbewerbsfähiger zu machen", erklärt Holhozinskyj. Er sieht großes Potenzial und plant, die Marktpräsenz weiter auszubauen. "Unsere Kombination aus datengetriebenen Lösungen mit KI und Cloud-Technologien wird uns als führenden Partner in der DACH-Region und darüber hinaus etablieren."

Das Unternehmen erwartet im Jahr 2025 weiteres zweistelliges Wachstum und plant, seine Marktpräsenz in der EMEA-Region und international weiter auszubauen.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Ann-Sophie Sell
    Ann-Sophie Sell
    (DDV Deutscher Dialogmarketing Verband e. V.)

    Excellence in Direct Creativity - Ideen bleiben der Schlüssel zum Erfolg!

    Die besten Dialogkampagnen zusammen mit insights und Daten aus dem Performance Marketing zeigt Ann-Sophie Sell in ihrem Vortrag . Sie stellt die besten Dialogkampagnen des Jahres vor und zeigt, warum sie besonders erfolgreich waren:

    • Welche Dialogkampagnen konnte die Max-Award-Jury 2024 überzeugen?
    • Was zeichnet die Preisträger aus?
    • Womit konnten die Marketingkampagnen besonderen Wert kreieren?
    • Welche Pattern lassen sich ableiten und wie kann man diese durch Daten belegen?
    • Konkrete Takeouts: Was sind die Schlüssel für erfolgreiches Direkt Marketing im Jahr 2025?
    Der MAX-Award ist seit 40 Jahren der wichtigste Award für die kreativsten und wirkungsvollsten deutschsprachigen Direktmarketing-Kampagnen - veranstaltet vom Deutschen Dialogmarketing Verband.

    Vortrag im Rahmen der Dialog.Konferenz.24 am 03.09.24, 11:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de