Karriere

André Holhozinskyj ist neuer CEO von Synvert

André Holhozinskyj, CEO Synvert (Bild: Synvert)
André Holhozinskyj, CEO Synvert

13.11.2024 - Das auf Data, KI und Analytics spezialisierte Beratungsunternehmen Synvert hat André Holhozinskyj zum neuen CEO ernannt.

von Susan Rönisch

Holhozinskyj bringt über 20 Jahre Erfahrung aus Führungspositionen bei Accenture   und als ehemaliger Global Head of Operations der GfK   mit. In seinen letzten Rollen verantwortete er transformatorische Großprojekte mit einem Volumen von über 100 Millionen. Er soll Synverts   Wachstumskurs durch gezielte organische Expansion und strategische Übernahmen weiter vorantreiben. "Ich freue mich, Teil des synvert-Teams zu werden. synvert ist optimal positioniert, um durch innovative Data & AI-Lösungen Unternehmen langfristig wettbewerbsfähiger zu machen", erklärt Holhozinskyj. Er sieht großes Potenzial und plant, die Marktpräsenz weiter auszubauen. "Unsere Kombination aus datengetriebenen Lösungen mit KI und Cloud-Technologien wird uns als führenden Partner in der DACH-Region und darüber hinaus etablieren."

Das Unternehmen erwartet im Jahr 2025 weiteres zweistelliges Wachstum und plant, seine Marktpräsenz in der EMEA-Region und international weiter auszubauen.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: contentbird GmbH
    Nicolai Kuban
    (contentbird GmbH)

    Mit künstlicher Intelligenz im Content Marketing Schritt für Schritt vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden

    Dieser Vortrag zeigt Ihnen, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates Schritt für Schritt nachhaltig steigern können. Erfahren Sie, warum KI-Nutzung essenziell für Ihren Wettbewerbsvorteil ist und wie KI Sie in allen Phasen des Content-Prozesses (nicht nur Erstellung) unterstützt und wie dadurch Produktivitätsblockaden überwindet werden. Ideal für alle, die ihre Content-Marketing-Strategie auf das nächste Level heben und mit den gleichen Ressourcen mehr erreichen wollen.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 2024. Künstliche Intelligenz, Datengestütztes Marketing und Vertrieb am 14.05.24, 10:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de