Anzeige
Anzeige

Etat

Adnymics personalisiert Paketbeilagen für Dr. Strunz

18.07.2019 - Der Online-Shop der Strunz GmbH für Nahrungsergänzungsmittel setzt in der gezielten Aftersales-Kommunikation ab sofort auf die personalisierten Paketbeilagen von Adnymics.

von Christina Rose

Angelehnt an den erfolgreichen Triathleten und national bekannten Mediziner Dr. Ulrich Strunz vertreibt seine Ehepartnerin Petra Strunz über Strunz.com   neben Nahrungsergänzungsmitteln, Bestsellern wie "Forever Young" ebenso Produkte, die eine gesunde Lebensweise unterstützen. Unter der Rubrik "News" oder auch in den shop-eigenen Foren finden Interessierte Informationen und Tipps rund um eine gesunde Ernährung.

"Ulrich Strunz steht für Fachwissen und langjährige Erfahrungswerte. Daher ist es eines unserer Hauptanliegen, unseren Shop-Kunden neben hochwertigen Produkten ausreichend Information für eine Ernährungsumstellung und gesündere Lebensweise an die Hand zu geben. Mit Adnymics     haben wir nun eine Möglichkeit gefunden, den Wissensdurst unserer Kunden auch im Versandpaket zu bedienen", kommentiert Petra Strunz die Zusammenarbeit.

"Die Themen Ernährung, Lifestyle und Fitness erfreuen sich insbesondere im Netz einer wachsenden Beliebtheit. Um diesem User-Wunsch nach Information gerecht zu werden, gilt es, die Shop-Kunden mit Expertenwissen und hochwertigem Content zu bedienen. Mit unseren personalisierten Paketbeilagen wird dieser Wunsch nun auch offline bedient. Wir freuen uns sehr, Teil dieser Mission zu sein", ergänzt der Adnymics-CEO Dominik Romer.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Mehr zum Thema:
Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Michael Poganiatz
    Joachim Graf (ibusiness.de)

    Die Zukunft der KI. Die Zukunft der Daten. (Der Weg zum empathischen Zero-Party-Data-Marketing)

    Wohin entwickelt sich die KI in den kommenden zehn Jahren? Und was wird dann aus dem datengestützten Marketing, wenn First-Party-Data erheben für eine erfolgreiche Customer Experience immer schwieriger wird? Zukunftsforscher Joachim Graf stellt aktuelle Studien vor, die über die zunehmend prekäre Lage an der Datenfront zeigen. Er zeigt, wie diese Entwicklung sowohl KI- als auch Personalisierungsansätze gefährdet und warum die KI dieses Problem trotz technischer Fortschritte auf absehbare Zeit nicht lösen kann. Er stellt Strategien vor für den Weg zum empathischen Zero-Party-Data-Marketing: Die Methode, um Personalisierung und KI nach wie vor einzusetzen trotz wachsender Datenzurückhaltung und immer schlechter werdenden Datenqualität.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 2023. Virtuelle Kongressmesse über Customer Experience mit datengestütztem Marketing und Vertrieb am 06.06.23, 09:00 Uhr

www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de