Anzeige
Anzeige

Vasco Winkler wird neuer CDO bei Antenne Bayern

 (Bild: Antenne Bayern)

05.07.2019 - Vasco Winkler startet am 1. September 2019 als neuer Chief Digital Officer (CDO) bei der Unternehmensgruppe Antenne Bayern . Zuletzt war er bei Adremes tätig, einer Hamburger Kommunikations- und Handelsplattform für Radio- und Audiowerbung.

von Joachim Graf

Er soll die digitale Transformation des deutschen Privatradio-Marktführers weiter vorantreiben. Winkler löst den bisherigen Geschäftsleiter Digital, Sven Rühlicke , ab, der zum 15. Juli das Medienunternehmen verlässt und sich mit einer Voice-Agentur selbstständig machen wird.
Winkler ist seit rund vier Jahren als Prokurist und Chief Operating Officer (COO) bei dem Ad Exchange für Broadcast Audio tätig. Der 41-jährige Manager verantwortete unter anderem die Entwicklung von Geschäftsmodellen jenseits des klassischen Radiowerbemarktes. Acht Jahre war er als Trendscout und Business Developer für Die Neue Welle in Nürnberg tätig.

www.hightext.de

HighText Verlag

Schäufeleinstr. 5
80687 München

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de