Anzeige
Anzeige

Kristina Bonitz wird neue Co-CEO von diffferent

01.12.2021 - Im Februar 2022 ist es soweit, dann übernimmt Kristina Bonitz neben diffferent-Gründer Alexander Kiock und Sascha Mahlke ihre neue Funktion als Co-CEO Strategieberatung.

von Valérie Félicité II Wagner-Amougou

In ihrer Position als Geschäftsführerin der Strategieberatung diffferent   , wird sie für die Entwicklung neuer Geschäftsmodelle, das Neugeschäft sowie das Marketing zuständig sein.

Die 33-jährige Bonitz kommt von der Accenture   Interactive-Tochteragentur SinnerSchrader   in Hamburg, wo sie seit 2016 in leitenden Positionen gearbeitet hat. Zuletzt war die Absolventin der Leuphana Universität Lüneburg dort als Geschäftsführerin für den Bereich Strategie & Innovation zuständig.

Mehr zum Thema:
Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Schäufeleinstr. 5
80687 München

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de

Diese Website ist klimaneutral durch CO2-Ausgleich.

Wir unterstützen in Virunga in der D.R. Kongo das Projekt eines Wasser­kraft­werks, das den dortigen Bewohnern saubere Energie liefert und die Abholzung im Virunga Nationalpark reduziert. Das Projekt ist nach Verified Carbon Standard (VCS) zertifiziert. Mehr dazu

Nachweis: www.climatepartner.com/16516-2105-1002