Anzeige
Anzeige

MissPompadour und Conversational Commerce: "Wir nehmen das Unpersönliche aus dem E-Commerce"

CEO und Co-Founder Erik Reintjes (Bild: Misspompadour)
CEO und Co-Founder Erik Reintjes

21.07.2022 - Das ECommerce-Startup MissPompadour ist im Bereich Conversational Commerce ein Vorreiter in Deutschland. Messenger sind für das junge Unternehmen nicht nur ein wichtiger Kanal für den Kundendialog, sondern auch für den Verkauf. Ein Interview mit Co-Founder und CEO Erik Reintjes über persönliche Farbenberatung im Chat, die Grenzen von Bots und die Kraft der DIY-Community.

von Frauke Schobelt

Inhalt nur für angemeldete Benutzer

Sie können diesen Beitrag als Basis-Mitglied abrufen. Die kostenlose Registrierung genügt.

Sie haben bereits ein Konto für ONEtoONE, Versandhausberater oder iBusiness? Diese Anmeldung gilt auch hier!

Sie haben Ihr Kennwort vergessen oder noch keines gesetzt?

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

Anzeige
Anzeige
Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Schäufeleinstr. 5
80687 München

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de

Diese Website ist klimaneutral durch CO2-Ausgleich.

Wir unterstützen in Virunga in der D.R. Kongo das Projekt eines Wasser­kraft­werks, das den dortigen Bewohnern saubere Energie liefert und die Abholzung im Virunga Nationalpark reduziert. Das Projekt ist nach Verified Carbon Standard (VCS) zertifiziert. Mehr dazu

Nachweis: www.climatepartner.com/16516-2105-1001