Mehrwert-Banking: mehr Kundenbindung und Profit durch neue Service-Pakete 28.06.1999 - In Zeiten der Beweglichkeit zählt traditionelle Treue zu einem Geldinstitut weitaus weniger als das rasche Wechseln zum besten Anbieter.
"Was nichts kostet, ist nichts wert" 28.06.1999 - Zum Thema Mehrwert-Banking in Deutschland sprach ONEto-ONE mit Sven Sahlberg, Geschäftsführer der Cendant Strategic Marketing GmbH in Hamburg, über Gegenwart und Zukunft.
Mehr Effizienz durch Database Publishing 28.06.1999 - Wer kennt sie nicht, die nervenraubenden Abstimmungsprozesse zwischen Unternehmen, Agentur und Druckvorlagenhersteller kurz vor Drucklegung? Korrekturen in letzter Minute kosten Zeit und Geld - und tragen aufgrund der Hektik meist nicht mal zu einer besseren Qualität bei.
Erschwert EU den E-Commerce? 28.06.1999 - Im Dezember 1998 legte die Europäische Kommission den Richtlinienvorschlag zum E-Commerce vor, in dem sie u.a. für das Herkunftslandprinzip plädierte.
VW: 54 Mio. Dollar für Web-Marketing 28.06.1999 - Web-Sites sollen um One-to-one-Tools erweitert werden
Kalkül statt cool: der neue Internet-Erfolg 28.06.1999 - Ob Focus, Impulse, stern, ob Freundin oder Neue Revue: Überall zierte das Internet schon die Titel, und nicht selten gab es gute Ratschläge für den Erfolg im Netz.