Markus Bieletzki 16.03.2001 - Markus Bieletzki (33), zuvor bei Publicis, Mattel und der TV-Shop GmbH tätig, ist neuer Director Marketing und Produktmanagement bei DealTime in Heidelberg, einem Einkaufsservice für Produkt- und Preisvergleiche im Internet.
Rezension 16.03.2001 - Fundraising: Rien ne va plus ohne Datenbank Das beweisen die drei Autoren Hans Rosegger, Helga Schneider und Hans-Josef Hönig in ihrem Fachbuch "Database Fundraising - Wie Sie Ihr Fundraising zum Erfolg führen".
Fischers Buchtipp: das cluetrain manifest 16.03.2001 - Dieser US-Bestseller hat mich begeistert, weil er unsere Internetwelt aus einer bisher noch nicht erkannten Sicht heraus manifestiert:
E-Business wichtig für Logistiker 15.03.2001 - Logistik-Vertreter sprechen sich auf Logistik-Tagung in Hamburg für E-Business aus
"Newbies" navigieren anders 15.03.2001 - Der Hamburger Online-Marktforscher Fittkau & Maaß hat eine neue W3B-Studie veröffentlicht. Thema ist das Nutzungsverhalten der Internet-Neulinge, so genannter "Newbies".
Logistik-Dienstleistung ohne Lager 15.03.2001 - Meyer Direkt will seine Versandhandels-Services verstärken
Video-Banner-Werbung 15.03.2001 - Der Internet-Sender startup-tv setzt einen Spot der Comdirect Bank als Video-Werbe-Banner auf seiner Website ein.
Touristik-Branche: Noch nicht reif für CRM? 15.03.2001 - Marketing-Professor Bernecker: "CRM ist ein Thema fürs Reisebüro"
CyberProfit: Mehrwert für Kunden und User 15.03.2001 - Die Cash-Machine ist ein Pay-for-Surf-System von CyberProfit. Der Nutzer registriert sich, lädt die Cash-Machine-Software auf seinen Rechner und erteilt die Erlaubnis, dass sein Surf-Verhalten mit der Cash-Machine analysiert wird - und erhält im Gegenzug Geld dafür.