"Call Center Manager des Jahres"ausgezeichnet 18.02.2003 - Same procedure as every year: Im Rahmen der Call Center World (CCW) wurden am 18. Februar 2003 in Berlin die "Call Center Manager des Jahres" mit dem Cat-Award ausgezeichnet.
d+s online: Positives Ergebnis im Jahr 2003? 18.02.2003 - Der Call-Center-Dienstleister d+s online mit Hauptsitz in Hamburg hat den Umsatz im Jahr 2002 nach Eigenangaben von 37,3 auf 41,6 Millionen Euro gesteigert - dennoch wurde ein Verlust von 15,5 Millionen Euro vor Abschreibungen und Sonderbelastungen erwirtschaftet.
S & F: Neue Gerüchte 18.02.2003 - Erneut brodelt die Gerüchteküche um die Kreativschmiede Scholz & Friends.
Bertelsmann-Club baut Stellen ab 18.02.2003 - Aus wirtschaftlichen Gründen wird Der Club Bertelsmann an seinem Hauptsitz in Rheda-Wiedenbück 57 seiner 500 Arbeitsplätze abbauen.
TPG übernimmt VW- Touran-Logistik 18.02.2003 - TNT Logistics Deutschland, Tochter des niederländischen Postdienstleisters TPG (TNT Post Group), übernimmt die Logistik für den neuen Volkswagen Touran.
Mummert untersucht Trends unter Automobilfinanzierern 18.02.2003 - Bei der Kfz-Finanzierung haben es die klassischen Kreditinstitute eher schwer, denn: 70 Prozent der neu zugelassenen Fahrzeuge werden mit einem Kredit- oder Leasing-Vertrag finanziert.
"Der Erfolg hängt vom Controlling ab!" 18.02.2003 - Gerade in wirtschaftlich schlechten Zeiten sind Controlling-Systeme für Agenturen überlebenswichtig
Philipp und Keuntje: "... was zählt, ist die Idee" 18.02.2003 - Ende Januar sind die Gründer und Chefs der Hamburger Agentur Philipp und Keuntje, nämlich Dominik Philipp und Hartwig Keuntje, von der Redaktion des Branchendienstes new business zu den Agenturköpfen des Jahres 2002 gekürt worden.
Monika Scherer formiert SUN 18.02.2003 - Monika Scherer, Chefin von Scherer United in München, hat neue Partner um sich geschart und das Scherer United Netzwerk, kurz SUN, gegründet.
JM&K-Duo leitet neue Filiale von Robert & Horst in Wiesbaden 18.02.2003 - Dependance von Robert & Horst. "Wir reagieren damit auf die Herausforderungen des Marktes", sagt Mißlbeck, denn: "Wer von Integrierter Kommunikation spricht, sollte auch die gesamte Klaviatur der Kommunikation beherrschen."