Jung von Matt legt Offenbacher Agenturen zusammen 27.07.2003 - Die Werbeagentur Jung von Matt (JvM) hat ihre Offenbacher Niederlassung JvM/Main mit der ebenfalls dort ansässigen Dialogmarketing-Agentur JvM/1:1 unter einem Dach vereint.
OgilvyOne betreut Tank & Rast 27.07.2003 - Eine neue Dialogkampagne für Autobahn Tank & Rast haben OgilvyOne und OgilvyInteractive gestartet.
MKK fährt mit Volkswagen 27.07.2003 - MKK Hamburg wirbt europaweit für den neuen Volkswagen-Transporter.
M-S-B+K feiert Elbstandort 27.07.2003 - "Party in Pole Position", Grand Prix und Rennstallfieber. Unter diesem Motto feierten die Hamburger und Stuttgarter M-S-B+Kler im Café Fees des Museums für Hamburgische Geschichte das fast einjährige Bestehen ihres Elbstandortes.
Max Fields betreut Haspo und Braunschweiger Verkehrs AG 27.07.2003 - Max Fields hat sein Portfolio um zwei neue Kunden erweitert.
Plan.Net spielt bei Westlotto.de 27.07.2003 - Die Agenturgruppe Plan.Net hat sich im Wettbewerb um den Online-Gesamtetat der Westdeutschen Lotterie durchgesetzt.
pharma concept mit Tier-Etat 27.07.2003 - pharma concept betreut für Essex Tierarznei in München den Estrumate-Etat im Bereich Fruchtbarkeits-Management Rind.
Web.de: Mehr Dialog durch MaxiAds 27.07.2003 - Web.de hat seinen Dialog-Aspekt durch die Einführung der Werbeform MaxiAd vertieft.
DDV startet e-talents award 27.07.2003 - Nachwuchstalente können noch bis zum 31. August kreative Internet- und Mobil-Lösungen zum e-talents award 2003 einreichen.
Kaum noch Gratis-Versand bei Online-Shops 27.07.2003 - Die Zeiten der generellen Kostenübernahme für den Versand durch Online-Shops sind vorbei. Das ergab eine Studie von ComCult Research, die mit Unterstützung von Kaufhof Warenhaus im Mai und Juni dieses Jahres durchgeführt wurde.