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ONEtoONE Konferenzen und Webinare

19.03.2019, 10:00 Uhr bis 13:20 Uhr

Erfolgsrezepte für digitales Marketing

Holen Sie sich Ihre Knowhow-Druckbetankung. Die Experten und Praktiker liefern Ihnen geldwerte Tipps und wertvolle Insights für Ihre digitale Marketingstrategie.

Wählen Sie aus dem Programm einfach den oder die Vorträge, die Sie wirklich informieren. Ein Profi-Tipp: Wenn Sie keine Zeit haben, aber dennoch Präsentation und Webcast haben wollen, melden Sie sich dennoch an. Alle Angemeldeten erhalten nach Ende der Veranstaltung automatisch den Zugang zu den Unterlagen.

  • 10:00
    Bild: Michael Poganiatz
    Joachim Graf (ibusiness.de)

    Die Zahlen. Die Trends. Was Sie jetzt über das (Online-)Marketing 2019 wissen müssen.

    Eine aktuelle Studie von iBusiness zum Ist-Stand des Shopmarketings 2019 in Deutschland stellt iBusiness-Herausgeber Joachim Graf vor. Zudem zeigt er die aktuellen Trends im Marketing auf, die 2019 WIRKLICH wichtig sind. Sie erfahren, mit welchen Mitteln Onlineshops künftig Werbung machen wollen: So können Sie einschätzen, wo der Werbedruck künftig steigen wird und welche Nischen sich auftun. Außerdem erhalten Sie einen Überblick über Technologien und Trends, die Sie dringend im Blick haben müssen.

    Mehr zur Person

    Joachim Graf ist Zukunftsforscher und Herausgeber des Zukunftsforschungs-Thinktank iBusiness sowie der Fachmedien ONEtoONE und Versandhausberater.

  • 10:30
    Bild: BSI Business Systems Integration AG
    Claude Schuler (BSI Business Systems Integration AG)

    Wie Sie Ihr Unternehmen zum Customer-Experience-Leader machen

    Digitale Leader wie Airbnb, Uber oder Zalando haben sie voll im Griff: Die Customer Experience (CX). Die einfachen, effektiven und positiven Erlebnisse erwarten Kunden nun auch von ihrem Supermarkt, ihrer Krankenkasse oder ihrer Bank. Was zeichnet die digitalen Leader aus? Und wie können Sie Ihr Unternehmen zu einem solchen entwickeln?

    In diesem Vortrag erfahren Sie, welches die drei Erfolgsfaktoren der CX-Vorreiter sind. Nehmen Sie praktische Tipps mit, wie Sie Kundenerlebnisse aus Kundensicht gestalten, Kundenherzen der Generationen X, Y und Z erobern und wie Ihnen Marketing Automation dabei helfen kann. Use Cases zur Nachahmung inklusive!

  • 11:05
    Bild: Smarketer GmbH
    Liesa Schulz (Smarketer GmbH)

    Langfristige Steigerung des Shopping Umsatzes - Automatisierung als Chance

    Das Anlegen und die Handhabung von Google Shopping Kampagnen machten bislang oft komplexe und zeitaufwändige Maßnahmen erforderlich. Mit der Verbesserung der automatischen Gebotsstrategien, der Einführung von neuen Kampagnentypen sowie der Zulassung von Comparison Shopping Services (CSS) ergeben sich neue Strategien, Google Shopping Ads so zeit- und kosteneffizient wie möglich zu nutzen. Im Mittelpunkt dieses Vortrags stehen effektive Methoden und Services für erfolgreiche Werbung auf Google Shopping.

  • 11:40
    Bild: Optimizely
    Henning Dittmer (Optimizely GmbH)

    Wie Sie Ihre Digital Experiences optimieren

    Digital Experimentation ist ein verlässliches Verfahren, um erfolgreiche Digital Experiences ohne Vermutungen oder Risiken zu liefern - und sie prägt die Unternehmenskultur der weltweit erfolgreichsten Marken. Wäre es nicht an der Zeit, es ihnen gleich zu tun?
    Holen Sie sich Ihre kostenlose Einführung zur heute unverzichtbar gewordenen Digital Experimentation und entdecken Sie, wie Sie sich damit im stetigen Wandel der digitalen Welt behaupten.
    Erfahren Sie:

    • Was Digital Experimentation ist und ob Experimentieren das richtige Rezept für Ihren Erfolg ist
    • Wie Sie in 3 Schritten mit Digital Experimentation durchstarten
    • Was die 5 Stufen auf dem Weg zu einer Kultur des Experimentieren sind
    • Wie Sie Ihr Programm und Ihren Fortschritt mit 3 operativen und 3 Leistungskennzahlen messen
    Unser Vortrag hilft Ihnen, sich die Welt des Experimentierens zu erschließen - eines DER Erfolgsrezepte für digitales Marketing

  • 12:15
    Bild: Christian Klant
    Christoph Szepanski (Blurithmics UG)

    Wie Sie wirklich genialen Content für Ihr SEO produzieren

    Erfahren Sie, wie Sie richtig guten Inhalt so produzieren, dass er gleichzeitig Ihre Besucher zufrieden stimmt, Ihr Ranking wirklich befeuert und für ein packendes Markenerlebnis sorgt. Der Vortrag zeigt die drei Ebenen, aus denen heraus Sie wirklich genialen Content schaffen, der Kunden begeistert und die Suchmaschinen schwindlig spielt.
    Der Vortrag verrät Tricks bei der Zielgruppen-Analyse, Kniffe bei der Segmentierung der Bedarfsgruppen und die Geheimrezepte beim Matching auf Content-Ebene bis zum fertigen Inhalt.

  • 12:50

    Abschlussplenum

    In der virtuellen Podiumsdiskussion stellen sich alle Sprecher noch einmal Ihren Fragen.

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