12.05.2020 - Die Digitalisierung hat das gesamte Marketing verändert.
von Joachim Graf
Datengestützt und programmatisch wird inzwischen TV-Werbung ausgeliefert, Bannerwerbung eingespielt und selbst Plakatwerbung an den Mann und die Frau gebracht.
Als letztes hat die Digitalisierung nun den Printkanal erreicht. Die Kombination aus hochmodernen Druckmaschinen, intelligenten Algorithmen und aktueller Datenbanktechnik erlaubt es endlich, aus einem linearen einen programmatischen Kommunikationskanal zu machen.
Die neue crossmediale Plattform 'Programmatic Printing' von ONEtoONE öffnet Ihnen als Marketingverantwortliche(r) den Weg zu diesen zusätzlichen, neue Touchpoints für Ihre Ansprache Ihrer Kunden entlang der gesamten Customer Journey.
Ihr
Joachim Graf
Herausgeber
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de