Editorial

Ein neuer digitaler Kanal

Joachim Graf (Bild: Michael Poganiatz)
Joachim Graf

12.05.2020 - Die Digitalisierung hat das gesamte Marketing verändert.

von Joachim Graf

Datengestützt und programmatisch wird inzwischen TV-Werbung ausgeliefert, Bannerwerbung eingespielt und selbst Plakatwerbung an den Mann und die Frau gebracht.

Als letztes hat die Digitalisierung nun den Printkanal erreicht. Die Kombination aus hochmodernen Druckmaschinen, intelligenten Algorithmen und aktueller Datenbanktechnik erlaubt es endlich, aus einem linearen einen programmatischen Kommunikationskanal zu machen.

Die neue crossmediale Plattform 'Programmatic Printing' von ONEtoONE öffnet Ihnen als Marketingverantwortliche(r) den Weg zu diesen zusätzlichen, neue Touchpoints für Ihre Ansprache Ihrer Kunden entlang der gesamten Customer Journey.

Ihr
Joachim Graf
Herausgeber

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Benjamin Gebauer
    Benjamin Gebauer (infinit.cx, Genesys Goldpartner)

    Bessere Personalisierung mit Conversational AI und Daten

    Sie erfahren von Digitalisierungsexperten Benjamin Gebauer, wie Unternehmen heute durch die Kombination von Daten und Bots, personalisierte, effizientere und effektivere Kundenerlebnisse entlang der Customer Journey schaffen können.

    Vortrag im Rahmen der Tools 2023: Software, Services und Tools für digitales Business am 25.01.23, 10:05 Uhr

www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de