Kundensuche und Kundenpflege per Netz und Print

29.03.2021 - Wie findet man zu seinem Finanzberater? Und welche wichtige Rolle kann Print dabei spielen?

von BurdaDruck

Wer nach "Finanzberatern" googelt, bekommt als Ergebnis eine Rankingliste. Daraus lassen sich leider keine Rückschlüsse auf die Qualität der Beratung bei Banken, Versicherungen und Finanzdienstleistern ziehen. Deutschlands führendes Bewertungsportal für Finanzdienstleister geht anders vor. Es listet 86.000 Finanzberater und -beraterinnen in mehr als 1.000 Orten gemäß den Bewertungen aus über 1,5 Millionen geprüften Kundenfeedbacks.

Wenn sich Ratsuchende und Ratgeber dann gefunden haben, heißt es: überzeugen, überzeugen, überzeugen. Nicht nur beim Kennenlerngespräch, sondern ein ganzes Leben lang.

Hier kommt Print ins Spiel: "Guter Rat Finance" heißt das Magazin, das von Finanzberatern an ihre Klienten ausgegeben wird. Auf der Titelseite des Ratgebers erscheint das Farbfoto der Beraterinnen und Berater sowie Logo, Slogan und Adresse. Damit avanciert das Magazin zum persönlichen Botschafter der Finanzfachleute.

BurdaDruck     produziert "Guter Rat Finance": Die 28 Innenseiten analog gedruckt und die Umschlagseiten in vielen tausend Varianten im Digitaldruck in Einzelauflagen von 25, 50, 75 oder mehr - ganz nach den Wünschen der einzelnen Finanzexperten. So verbindet Burda die Kosteneffizienz des analogen Rollendrucks mit der Variabilität und Individualität des Digitaldrucks.


Ingo Raab (Bild: BurdaDruck)
Ingo Raab

Reden Sie mit BurdaDruck über Ihre programmatische Idee:

Ingo Raab, Geschäftsleitung
Vertrieb und Business Development
ingo.raab@burda.com   Telefon +49 781 84 2002
https://www.burda.com  






Logo BurdaDruck (Bild: Burda)
Logo BurdaDruck

Verantwortlich für den Inhalt dieses Beitrags ist ausschließlich das herausgebende Unternehmen.

www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de