16.12.2022 - Mal ehrlich: Wer hat die Zeit, sich im Tagesgeschäft persönlich und im Detail um jede Kampagne zu kümmern? Keiner! Immer mehr Unternehmen setzen deshalb auf Print-Mailing-Automation. Die Automatisierung spart Aufwand, Zeit und Geld - und pusht zugleich die Conversion Rate von Kampagnen. Das funktioniert auch im B2B, wie Laserhub beweist.
von Deutsche Post
Verantwortlich für den Inhalt dieses Beitrags ist ausschließlich das herausgebende Unternehmen.
Schäufeleinstr. 5
80687 München
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de
Wir unterstützen in Virunga in der D.R. Kongo das Projekt eines Wasserkraftwerks, das den dortigen Bewohnern saubere Energie liefert und die Abholzung im Virunga Nationalpark reduziert. Das Projekt ist nach Verified Carbon Standard (VCS) zertifiziert. Mehr dazu
Nachweis: www.climatepartner.com/16516-2105-1001