Studien Programmatic Printing: Mehr Interesse bei Unternehmen und Zielgruppe

27.09.2021 - Programmatic Printing stößt laut unserer repräsentativen Studie zunehmend auf Interesse im Endmarkt. Eine aktuelle Optilyz-Befragung zeigt zudem, wie stark Unternehmen davon profitieren.

von Repräsentative Panel-Befragung Splendid Research , HighText Verlag

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Schäufeleinstr. 5
80687 München

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de

Diese Website ist klimaneutral durch CO2-Ausgleich.

Wir unterstützen in Virunga in der D.R. Kongo das Projekt eines Wasser­kraft­werks, das den dortigen Bewohnern saubere Energie liefert und die Abholzung im Virunga Nationalpark reduziert. Das Projekt ist nach Verified Carbon Standard (VCS) zertifiziert. Mehr dazu

Nachweis: www.climatepartner.com/16516-2105-1002