Advertorial

Wenn Sinnhaftigkeit zum Erfolgsfaktor wird

27.09.2021 - Sinnhaftigkeit und Authentizität verschaffen Unternehmen heute die stärksten Wettbewerbsvorteile. Eine starke Marke, die für soziales Engagement steht, hat eine hohe Relevanz bei aktuellen und potenziellen Kunden.

von Aktion Mensch

Anlässe, Danke zu sagen, gibt es viele - auch für Unternehmen. Die Lose der Aktion Mensch   sind genau das Richtige, um Kunden eine Freude zu bereiten. Sie sagen damit auf eine ganz persönliche und außergewöhnliche Weise Danke und stimmen mit zahlreichen attraktiven Gewinnchancen positiv auf das kommende Jahr ein. Gleichzeitig fördern Sie durch den Los-Kauf bundesweit viele inklusive Projekte für Menschen mit Behinderung, Kinder und Jugendliche. Das stützt Ihr Image als sozial engagiertes Unternehmen und stärkt gleichzeitig ihre Marke. Denn gesellschaftliches Engagement wird von 96 Prozent der Beschenkten sehr geschätzt.* (Quelle: Aktion-Mensch- Umfrage im Nachgang der Los-Gutschein- Aktivierung 2020). Über 8.000 Unternehmen in Deutschland nutzen das Angebot bereits.

Ein Los - viele Einsatzmöglichkeiten

Ob als klassisches Print-Los oder digital mit Los-Nummer und PIN - Aktion- Mensch-Lose sind flexibel einsetzbar und somit problemlos kombinierbar mit Ihren Aktivitäten. Eine Kündigung ist nicht nötig - mit dem letzten Gültigkeitsdatum endet das Los automatisch. So eignen sich die Lose als Zugabe für Handelspromotions oder als Preis in Gewinnspielen ebenso wie als Wechselprämie, Treuebonus oder als Goodie bei Reklamationen. Aufgrund sehr schneller Lieferzeiten sind auch kurzfristige Kampagnen umsetzbar. Ein weiteres schönes Detail: Die klassischen Papier- Lose der Aktion Mensch können individuell gestaltet werden, zum Beispiel mit Grußtext, dem eigenen Firmenlogo oder auch mit dem Keyvisual Ihrer aktuellen Kampagne.

Neu: Los-Gutscheine mit Videogruß

Mit unserem Videogruß lässt sich Ihre Markenbotschaft direkt bei den Beschenkten platzieren. Dadurch wird Ihr Geschenk noch persönlicher und zahlt auf Ihre Markenziele ein. Denn als Unternehmen haben Sie nun die Möglichkeit, einen Gruß mit Logo in ein Video zu integrieren. Der Beschenkte sieht das Video, sobald er seinen Los-Gutschein aktiviert, und kommt noch einmal mit der Unternehmensmarke in Berührung. So lässt sich Nähe zeigen und das eigene soziale Engagement unterstreichen.

Gutes tun - und das auch zeigen

Als Dankeschön dürfen Geschäftskunden auch ihr eigenes Image stärken, indem sie ein Jahr lang das Siegel der Aktion Mensch nutzen und so ihr Engagement auch nach außen zeigen: "Wir sind engagiert und übernehmen gesellschaftliche Verantwortung - gerade in diesem außergewöhnlichen Jahr."

Klingt interessant? Weitere Informationen zur Aktion Mensch finden Sie unter:
http://www.aktion-mensch.de/kundengeschenk  

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de