27.09.2021 - AutLay sorgt mit neuer KI für Evolutionssprünge im Dialogmarketing. Automatisiert entstehen maßgeschneiderte Printmailings.
von Autlay
Die Lösung: Disruption mit AutLay - die Kampagne per Knopfdruck
Viele Unternehmen wissen nicht, dass sich auch Printmailings automatisiert gestalten und aussteuern lassen - und somit Digital-Kampagnen in Sachen Geschwindigkeit in nichts mehr nachstehen. Die erfreuliche Folge: Tempo und Werbewirksamkeit werden schlagkräftig kombiniert. Die KI von AutLay
lässt sich an Produkt- und Kundendaten (PIM/CRM) sowie Corporate Design (CSS) anbinden und schneidet das Layout präzise auf den jeweiligen Kunden zu. So ist es nicht mehr nötig, Templates zu erstellen und strategische Einzelentscheidungen zu fällen. Die KI berücksichtigt bei der automatisierten Gestaltung des Layouts wirtschaftliche Metriken, zum Beispiel Werbekostenzuschüsse oder personalisierte Preise, genauso wie ästhetische Metriken, etwa die stimmige Anordnung des Contents. Durch die intelligente Systematik werden die ohnehin hohen Conversion und Umsatzwerte von Printmailings noch einmal gesteigert. Ein weiterer Vorzug: An der Wertschöpfungskette beteiligte Kooperationspartner können in den automatisierten Prozess eingebunden werden. Tausende personalisierte Printmailings binnen vier Tagen in den Briefkästen der Kunden? Mit Künstlicher Intelligenz von AutLay ist das so effizient möglich wie nie zuvor.
Verantwortlich für den Inhalt dieses Beitrags ist ausschließlich das herausgebende Unternehmen.
Schäufeleinstr. 5
80687 München
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de
Wir unterstützen in Virunga in der D.R. Kongo das Projekt eines Wasserkraftwerks, das den dortigen Bewohnern saubere Energie liefert und die Abholzung im Virunga Nationalpark reduziert. Das Projekt ist nach Verified Carbon Standard (VCS) zertifiziert. Mehr dazu
Nachweis: www.climatepartner.com/16516-2105-1001