Anzeige
Anzeige

Video Advertising

Teads und emetriq kooperieren

22.08.2017 - Der Video-Advertising-Dienstleister Teads geht eine Partnerschaft mit dem Datenpool-Initiator emetriq ein. Für die Aussteuerung von Outstream-Videowerbung im Publisher-Netzwerk von Teads können Werbungtreibende künftig auf die "Branded Segments" von emetriq zugreifen.

von Stephanie Lehnert

Durch die Einbindung der Daten von emetriq soll die Zuordnung von Zielgruppen für Werbebotschaften optimiert und Streuverluste minimiert werden. Einfließen können die Daten sowohl bei programmatischer Buchung als auch bei Kampagnen, die über den Teads Managed Service abgewickelt werden.

Die inRead-Video-Technologie von Teads wiederum will Werbekunden eine gezielte Kundenansprache mit Videos und Viewable-Display-Formaten bieten, die direkt zwischen zwei Absätzen eines Artikels abgespielt werden. Nach Unternehmensangaben ist das audiovisuelle Werbemittel jederzeit überspringbar und läuft nur dann ab, wenn es im sichtbaren Bereich des Users ist. Darüber hinaus können interaktive Komponenten direkt im Video, wie Chatbots oder Produktgalerien, durch Mitarbeiter von Teads Studio erstellt werden. (sl)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Thilo Kerner
    Thilo Kerner (Sybit GmbH)

    Wie Sie ein wirklich sinnvolles Management-Dashboard für Marketing und Vertrieb aufsetzen

    Wie definieren Sie die wirklich wichtigen KPIs für Marketing und Vertrieb? Und wie steuern Sie dann mit diesen Ihre Marktbearbeitung erfolgreich? Thilo Kerner, Chief Revenue Officer der Sybit GmbH zeigt an Beispielen aus der konkreten Vertriebs- und Marketingpraxis, wie ein wirklich nützliches Marketing-Dashboard aussehen muss und wie Sie kennzahlengesteuertes Management im Unternehmen aufsetzen. Außerdem liefert er Tipps und Strategien, um KPIs effektiv im Geschäftsalltag Ihres Unternehmens zu integrieren.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 2024. Künstliche Intelligenz, Datengestütztes Marketing und Vertrieb am 14.05.24, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de