Anzeige
Anzeige

Nach der Übernahme: Payback-Chef Graßmann geht

10.01.2011 - Burkhard Graßmann steht nicht länger an der Spitze von Payback. Der Manager hat das Unternehmen zum Ende des vergangenen Jahres verlassen. Mit Wirkung zum ersten Quartal 2011 soll Loyalty Partner, Betreiber von Payback, von American Express übernommen werden.

Graßmann war zehn Jahre lang in leitenden Funktionen des Telekom Konzerns tätig, bevor er 2008 zu Payback kam. Bei Payback war er Sprecher der Geschäftsführung. Seine Aufgaben werden nun von den verbliebenen drei Geschäftsführern Bernhard Brugger, Andreas Berninger und Kai Klippel übernommen. Loyalty Partner beschäftigt 600 Mitarbeiter. Hauptsitz ist München; Tochtergesellschaften existieren in Großbritannien, Frankreich, Spanien und Polen. (te)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de