Anzeige
Anzeige

360-Grad-Kommunikation

Kind Hörgeräte vergibt Lead an Zum Goldenen Hirschen

09.03.2010 - Kind Hörgeräte hat sich von Zum Goldenen Hirschen überzeugen lassen. Die Hamburger übernehmen die Lead-Funktion für die Kommunikation sowohl national als auch international. Neben Online- und PR-Maßnahmen soll auch Dialogmarketing eingesetzt werden.

Der Hörgeräteakustiker hatte ursprünglich einen Pitch geplant, so Geschäftsführer Dr. Alexander Kind. Die Hirschen konnten jedoch mit ihrem Campaigning-Ansatz vor einer Ausschreibung überzeugen. Die Agentur entwickelt jetzt die kommunikative Plattform und soll sämtliche Kanäle für die Markenkommunikation nutzen. Dafür werden alle Hirschen-Töchter von Online über PR bis hin zu My Deer (Dialog) eingebunden. "Bis die ersten Maßnahmen konkret umgesetzt werden, wird es allerdings noch etwas dauern", so Klaus Sielker, Geschäftsführer Zum Goldenen Hirschen gegenüber ONEtoONE.

Kind Hörgeräte, mit Hauptsitz in Großburgwedel bei Hannover, hat mehr als 460 Fachgeschäfte im deutschen Markt. Außer in Deutschland ist das Unternehmen in weiteren 14 Ländern mit insgesamt mehr als 550 Geschäften vertreten und beschäftigt nach eigenen Angaben 2.200 Mitarbeiter. (kb)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de