22.06.2009 - Der Holland ist der Klassiker für das Direktmarketing. Die Neuauflage von 2009 dieses Standardwerks gibt einen umfassenden Überblick über sämtliche Entscheidungstatbestände und Instrumente des Direktmarketings von der Planung über die Zielgruppenauswahl und Werbemittelgestaltung bis hin zur Erfolgskontrolle.
Der Dialog mit dem Kunden steht im Mittelpunkt. Das Buch ist sehr pragmatisch ausgerichtet, zeigt den aktuellsten Stand auf und gibt anhand zahlreicher Beispiele aus unterschiedlichen Branchen Anregungen für die praktische Umsetzung. Komprimiertes Wissen findet sich zu Themen wie CRM und Online-Marketing und Techniken wie Segmentierung, Data Warehousing und Datamining. Die neue Auflage erscheint auch in russischer Sprache.
499 Seiten gebunden
Bestell-Nr. 1357
59,00 Euro
Fischers Buchshop
h.fischer@direktmarketing-fischer.de
Telefon 040/604 89 30
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de