Anzeige

Dominikus Kirchhoff ist neuer Chief Sales Officer der Immowelt Group

 (Bild: Immowelt)

05.03.2019 - Aals Chief Sales Officer erweitert Dominikus Kirchhoff den Vorstand der Immowelt Group . Der 39-Jährige wird für die strategische Planung sowie die Steuerung der Vertriebsaktivitäten der Immowelt Group verantwortlich sein.

von Susanne C. Steiger

In dieser neu geschaffenen Position wird Kirchhoff die strategische Planung sowie die Steuerung der Vertriebsaktivitäten der Portale und Produkte der Immowelt Group übernehmen. Er tritt damit im Immowelt Vorstand an die Seite von Chief Financial Officer Ulrich Gros und Prof. Dr. Cai-Nicolas Ziegler, der ab 1. Mai 2019 als CEO den Vorstandsvorsitz der Immowelt Group übernimmt.

Von 2011 bis 2014 leitete er für Groupon als Senior Director und Head of Sales den Vertrieb für Deutschland und die Schweiz. Seit 2014 ist der jetzt 39-Jährige in verantwortlichen Positionen im Bereich Sales bei der Scout24 AG tätig. Zunächst war er als Vice President für den Vertrieb der Autoscout24 AG zuständig und übernahm ab Anfang 2016 zusätzlich die Vertriebsleitung bei Immobilienscout24.