Anzeige
Anzeige

Agentur

Stein gewinnt Rotkäppchen Mumm

18.07.2017 - Die Hamburger Agentur Stein hat Rotkäppchen-Mumm mit einem Schulungskonzept gewonnen sowie Moleskine mit einem Konzept zu Rack-Jobbing und Regalpflege.

von Verena Jugel

Die Hamburger Below-the-Line-Agentur Stein hat zwei Kunden mit Konzeptionen rund um den PoS überzeugt. Für Rotkäppchen-Mumm hat Stein ein Schulungskonzept für die 160 Mitarbeiterinnen im Einsatz entwickelt. Ziel sei das Wissen der Beraterinnen mithilfe einer eigenen Schulungsplattform und einer E-Learning-Lösung aktuell zu halten und mit Handlungsempfehlungen zu unterstützen. Alle Marken der Unternehmensgruppe sind laut Mitteilung der Agentur in die Schulung involviert (Rotkäppchen, Mumm, Jules Mumm, Geldermann, Sprizzerò und Blanchet).

Das italienische Unternehmen Moleskine hat Stein bereits im vergangenen Jahr mit einem Rack-Jobbing-Konzept für die Outlets in Berlin und Hamburg überzeugt. Die Zusammenarbeit wird nun fortgesetzt und das Konzept mit einer monatlichen Umsetzung inkl. Reporting ausgeweitet. Bundesweit werden 50 Häuser betreut (u.a. KaDeWe, Karstadt, Kaufhof, Mayersche). Weiterhin realisiert Stein Sales Promotion Aktionen für die Sell-Out-Steigerung ausgewählter Limited Editions und der Smart Writing Sets. (vj)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Thilo Kerner
    Thilo Kerner (Sybit GmbH)

    Wie Sie ein wirklich sinnvolles Management-Dashboard für Marketing und Vertrieb aufsetzen

    Wie definieren Sie die wirklich wichtigen KPIs für Marketing und Vertrieb? Und wie steuern Sie dann mit diesen Ihre Marktbearbeitung erfolgreich? Thilo Kerner, Chief Revenue Officer der Sybit GmbH zeigt an Beispielen aus der konkreten Vertriebs- und Marketingpraxis, wie ein wirklich nützliches Marketing-Dashboard aussehen muss und wie Sie kennzahlengesteuertes Management im Unternehmen aufsetzen. Außerdem liefert er Tipps und Strategien, um KPIs effektiv im Geschäftsalltag Ihres Unternehmens zu integrieren.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 2024. Künstliche Intelligenz, Datengestütztes Marketing und Vertrieb am 14.05.24, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de