Anzeige
Anzeige

AGF präsentiert neu aufgestellten Vorstandsvorsitz

04.05.2016 - Die Arbeitsgemeinschaft Fernsehforschung (AGF) hat seine Gremien neu besetzt. Es wurde bekannt gegeben, dass Martin Berthoud den Vorsitz des AGF-Vorstandes übernimmt. Außerdem wurden Thomas Kreyes als Berthouds Stellvertreter und Manfred Krupp als neues Vorstandsmitglied vorgestellt.

von Verena Jugel

Martin Berthoud, Leiter der Hauptabteilung Programmplanung beim ZDF, übernimmt den Vorstandsvorsitz von Karin Hollerbach-Zenz, Director Committees Representation bei SevenOne Media. Sein Stellvertreter Thomas Kreyes ist Generalsekretär bei der Mediengruppe RTL Deutschland.

Manfred Krupp, seit März Intendant des Hessischen Rundfunks, löst seinen Vorgänger Helmut Reitze im AGF-Vorstand ab. Außerdem kündigte die Arbeitsgemeinschaft an, dass Matthias Wagner aus der Medienforschung der Mediengruppe RTL Deutschland künftig für die Technische Kommission sprechen wird. Als Stellvertreter sind Kerstin Niederauer-Kopf, Leitung Werbe- und Marktforschung der ARD-Werbung Sales & Services, Dr. Bernhard Engel, ZDF-Medienforschung, sowie Guido Modenbach, Geschäftsführer SevenOne Media, eingesetzt. (pk)

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Schäufeleinstr. 5
80687 München

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de

Diese Website ist klimaneutral durch CO2-Ausgleich.

Wir unterstützen in Virunga in der D.R. Kongo das Projekt eines Wasser­kraft­werks, das den dortigen Bewohnern saubere Energie liefert und die Abholzung im Virunga Nationalpark reduziert. Das Projekt ist nach Verified Carbon Standard (VCS) zertifiziert. Mehr dazu

Nachweis: www.climatepartner.com/16516-2105-1002