Anzeige
Anzeige

Etat-Gewinn

United Digital Group gewinnt Pitch von FC Schalke 04

Kunden sollen sich künftig an digitalen Infopoints über das Dehner-Sortiment informieren und Bestellungen direkt aufgeben können (Bild: Bild: UDG/Facebook)
Kunden sollen sich künftig an digitalen Infopoints über das Dehner-Sortiment informieren und Bestellungen direkt aufgeben können

13.04.2016 - Die United Digital Group (UDG) ist neue Affiliate-Marketing-Agentur des FC Schalke 04. Die Agentur sicherte sich den Etat im Performance Marketing Pitch um den Bundesligaklub.

Ziel der Arbeit von UDG für Schalke 04 soll der Ausbau der Online-Marketingaktivitäten des Klubs sein. Dazu werde die Agentur nach eigenen Angaben die Inhalte sowie die vorhandene nationale und internationale Reichweite des Vereins nutzen, um gezielt mittels Affiliate-Marketing-Maßnahmen über alle digitalen Kanäle die enge Fanbindung und Interaktion sowie E-Commerce-Aktivitäten zu forcieren. (pk)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Thilo Kerner
    Thilo Kerner (Sybit GmbH)

    Wie Sie ein wirklich sinnvolles Management-Dashboard für Marketing und Vertrieb aufsetzen

    Wie definieren Sie die wirklich wichtigen KPIs für Marketing und Vertrieb? Und wie steuern Sie dann mit diesen Ihre Marktbearbeitung erfolgreich? Thilo Kerner, Chief Revenue Officer der Sybit GmbH zeigt an Beispielen aus der konkreten Vertriebs- und Marketingpraxis, wie ein wirklich nützliches Marketing-Dashboard aussehen muss und wie Sie kennzahlengesteuertes Management im Unternehmen aufsetzen. Außerdem liefert er Tipps und Strategien, um KPIs effektiv im Geschäftsalltag Ihres Unternehmens zu integrieren.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 2024. Künstliche Intelligenz, Datengestütztes Marketing und Vertrieb am 14.05.24, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de