Anzeige
Anzeige

Werbeagentur DMGDW gönnt sich Make-Over

29.01.2016 - Die Hamburger Werbe- und Marketingagentur "Den Mutigen gehört die Welt" (DMGDW) hat ein neues Corporate Design sowie eine überarbeitete Webseite präsentiert und ist in größere Agenturräume in der Hansestadt umgezogen. Zum Jahreswechsel-Make-Over wurde ein neuer Kunde akquiriert.

Das neue Corporate Design wird weiterhin von einem geflügelten Löwen geprägt, dem Wappentier von DMGDW. Der Löwe stehe seit 2002 für Spitzenleistung, Ausdauer und Anspruch sowie für Mut und Kreativität, heißt es aus der Agentur. Die Webseite gibt es nun in neuem Look und mit überarbeiteter Struktur, welche die Agentur-Projekte in besonderen Cases tiefer und breiter vorstellen soll. Anfang dieses Jahres hat DMGDW zudem neue Büroräume in Hamburg bezogen.



Passend zum Relaunch konnte die Agentur einen neuen Kunden gewinnen - den Schweizer Schuhhersteller Altmeyer and Sons. Künftig verantworten die Hamburger Kreativen nach eigenen Angaben das CI/Logo, den Online-Sales-Support, Anzeigen in Digital und Print sowie den Online-Newsletter-Support des Familienunternehmens, welches italienische Business-Schuhe herstellt. (vj)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Thilo Kerner
    Thilo Kerner (Sybit GmbH)

    Wie Sie ein wirklich sinnvolles Management-Dashboard für Marketing und Vertrieb aufsetzen

    Wie definieren Sie die wirklich wichtigen KPIs für Marketing und Vertrieb? Und wie steuern Sie dann mit diesen Ihre Marktbearbeitung erfolgreich? Thilo Kerner, Chief Revenue Officer der Sybit GmbH zeigt an Beispielen aus der konkreten Vertriebs- und Marketingpraxis, wie ein wirklich nützliches Marketing-Dashboard aussehen muss und wie Sie kennzahlengesteuertes Management im Unternehmen aufsetzen. Außerdem liefert er Tipps und Strategien, um KPIs effektiv im Geschäftsalltag Ihres Unternehmens zu integrieren.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 2024. Künstliche Intelligenz, Datengestütztes Marketing und Vertrieb am 14.05.24, 10:00 Uhr

Anzeige
Anzeige
Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de