25.06.2002 - Fehler im Call-Center-Ranking 06/02
Rankings sind eine schöne Sache: Informativ und aufmerksamkeitsstark - aber auch aufwändig und fehleranfällig. Ein Fehler ist uns leider bei den Call-Center-Rankings in der ONEtoONE 06/02 unterlaufen.
Sowohl im Ranking der Telemarketing-Agenturen als auch im Ranking der Inhouse-Call-Center hieß es, die Angaben zum Anrufvolumen bezögen sich auf das Jahr 2001 in Millionen - pro Tag. Das kann natürlich nicht stimmen. Richtig ist, dass die Angaben das Anrufvolumen des ganzen Jahres 2001 widerspiegeln. Andernfalls dürften die Call-Center-Agents doch arg überstrapaziert werden ...
Wir danken Thomas Rath, Geschäftsührer bei Marketing Partner MP One2One in Wiesbaden, für den nützlichen Hinweis!
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de