Anzeige
Anzeige

WPP-Group: Skeptische Sicht des Werbemarktes

27.06.2002 - Der PR- und Werbekonzern WPP-Group PLC glaubt nicht an eine baldige Erholung des weltweiten Werbemarktes.

Vor dem Jahr 2004 sei keine Besserung zu erwarten. Damit widerspricht der Konzern optimistischen Prognosen von Marktforschern, die eine Erholung im Jahr 2003 erwarten. Die Gruppe teilte mit, das eigene Margen-Ziel von 15 Prozent im Jahr 2002 nicht erreichen zu können. In den ersten fünf Monaten dieses Jahres verbuchte die Gruppe Umsatzrückgänge von elf Prozent. In der Folge fielen die Aktien des Unternehmens um 6,5 Prozent, auch die Töchter Publicis und Aegis mussten Einbußen hinnehmen.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de