17.10.2002 - Die Versicherungskammer Bayern hat eine Multichannel-Kampagne für die Riester-Rente gelauncht, die sich in erster Linie an internetaffine Sparkassenkunden richtet, die ihre Bankgeschäfte online erledigen.
Federführend bei der Kampagne ist die Dialog-Agentur b.a.s. dialog in München, die per klassischem Mailing den Kunden Informationen und einen persönlichen Login-Code für eine Website sendet. Die Website hat der IT-Anbieter für Vertrieb und Marketing econe in Neu-Isenburg entwickelt.
Das System begrüßt den Kunden persönlich, ein Web-basierter Beratungsassistent unterbreitet auf Mausklick personalisierte Vertragsangebote im PDF-Format. Hat der Kunde weiteren Beratungsbedarf, kann er per Web-Formular einen Termin mit der Sparkassenfiliale vereinbaren, eine E-Mail senden oder auf Post, Fax und Telefon zurückgreifen.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de