Anzeige
Anzeige

Kelkoo schnellt in die Gewinnzone

29.07.2003 - Die Shopping-Suchmaschine Kelkoo Deutschland schreibt fünf Monate nach ihrem Start schwarze Zahlen.

Seit Februar nutzten mehr als eine Million Verbraucher monatlich das Angebot des Hamburger Unternehmens. Von April bis Juni wurden mehr als drei Millionen User zu Internet-Shops geleitet. Damit generierte Kelkoo im zweiten Quartal 2003 einen vermittelten Umsatz von etwa sechs Millionen Euro bei den Internethändlern. Die Höhe des Gewinns wollte das Unternehmen nicht mitteilen.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de