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Droga5 zeigt Laufschuh-Neuheiten von Puma

12.02.2013 - Die New-Yorker-Agentur Droga5 hat für den Sportartikelhersteller Puma eine neue Running-Kampagne entwickelt. Sie ist Teil der aktuellen Plattform "The Nature of Performance", mit der das Unternehmen aus Herzogenaurach seine Performance-Position über alle Sportkategorien hinweg stärken will.

Der Launch der Running-Kampagne fällt mit der Einführung von einigen neuen Produkten und Technologien von Puma zusammen, darunter Laufschuh- und Kompressionsbekleidungskonzepte.

Die Kampagnenmotiven bilden die Laufschuh-Neuheiten der aktuellen Saison von Puma ab. Diese werden, so das Unternehmen, in den Motiven anhand von Nahaufnamen "am sich bewegenden Fuß" thematisiert. Die Claims sollen den jeweiligen Produktvorteil vorstellen und gleichzeitig durch den gleichlautenden Anfang "Es liegt in der Natur ..." alle Maßnahmen unter ein internationales Kampagnendach stellen.

Ab Mitte Februar sind die Motive in sportaffinen Publikumsmedien sowie in Special- Interest-Running-Magazinen zu sehen. Begleitet wird die Kampagne am Point of Sale durch abverkaufsunterstützende Event- und Testaktionen. Zusätzlich wird im Below-the-line-Bereich auf Online-Aktionen in zielgruppenspezifischen Medien gesetzt. Verlängert wird die Kampagne in die digitalen Kanäle des Unternehmens unter Puma.com/running, Puma.com/mobium sowie auf Facebook.

Droga5 zeichnet für die kreative Entwicklung der Kampagne verantwortlich, die Mediaplanung verantwortet Zenithmedia. Die Agentur Made aus München setzt für Puma die Aktionen im Fachhandel um. (sl)

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