Anzeige
Anzeige

Agenturaufstellung

Ausbau der Content-Sparte von Namics

30.11.2015 - Der Trend Content Marketing setzt sich offenbar fort. Auch die Digitalagentur Namics verspürt nach eigener Darstellung vermehrt Kundenanfragen für diesen Bereich und baut entsprechend die Teams aus.

Innerhalb der Geschäftseinheit Namics 13 wurde ein eigenes Content-Team aufgebaut, das interdisziplinär mit Konzeptern, Grafikern, IT-Entwicklern und Beratern zusammenarbeitet. "Content Marketing gehört momentan zu den am stärksten wachsenden Bereichen bei Namics. Gründe dafür sind die steigende Kundennachfrage nach umfassenden Digital-Dienstleistungen aus einer Hand und die gestiegene Bedeutung zielgruppenspezifischer Inhalte, die einen echten Mehrwert bieten", sagt Stefanie Wagner-Fuhs, neue Geschäftsführerin von Namics in Deutschland.

"`Content ist King` gilt mehr denn je, denn es sind genau diese Inhalte, die potenzielle Kunden motivieren, eine Website mehrmals zu besuchen", so Wagner-Fuhs, die seit November auch Geschäftsführerin ist und zuvor CMO war. Ihr Ziel ist es, die Bekanntheit und Reputation der Schweizer Agentur in Deutschland auszubauen. Platz 20 im BVDW-Ranking sei nicht "das Ende der Fahnenstange". (db)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Thilo Kerner
    Thilo Kerner (Sybit GmbH)

    Wie Sie ein wirklich sinnvolles Management-Dashboard für Marketing und Vertrieb aufsetzen

    Wie definieren Sie die wirklich wichtigen KPIs für Marketing und Vertrieb? Und wie steuern Sie dann mit diesen Ihre Marktbearbeitung erfolgreich? Thilo Kerner, Chief Revenue Officer der Sybit GmbH zeigt an Beispielen aus der konkreten Vertriebs- und Marketingpraxis, wie ein wirklich nützliches Marketing-Dashboard aussehen muss und wie Sie kennzahlengesteuertes Management im Unternehmen aufsetzen. Außerdem liefert er Tipps und Strategien, um KPIs effektiv im Geschäftsalltag Ihres Unternehmens zu integrieren.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 2024. Künstliche Intelligenz, Datengestütztes Marketing und Vertrieb am 14.05.24, 10:00 Uhr

Anzeige
Anzeige
Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de