22.06.2022 - Wie man die richtige Balance von künstlicher Intelligenz und Empathie für einen 360-Grad-Kundenansatz erfolgreich schaffen kann, zeigen wir an einem Beispielprojekt in unserem Webinar heute .
von Joachim Graf
Wie wir uns informieren, wie wir miteinander kommunizieren, ärztlichen Rat einholen oder Dienstleistungen in der Gesundheitsbranche in Anspruch nehmen - Digitalisierung verändert unseren Alltag. Doch die Menschlichkeit darf dabei nicht zu kurz kommen. Das Webinar Menschlichkeit auf allen Kanälen zeigt den Einsatz von Empathie und künstlicher Intelligenz an einem Beispiel-Projekt im Gesundheitswesen.
Programm und Anmeldung
Schäufeleinstr. 5
80687 München
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de
Wir unterstützen in Virunga in der D.R. Kongo das Projekt eines Wasserkraftwerks, das den dortigen Bewohnern saubere Energie liefert und die Abholzung im Virunga Nationalpark reduziert. Das Projekt ist nach Verified Carbon Standard (VCS) zertifiziert. Mehr dazu
Nachweis: www.climatepartner.com/16516-2105-1001