Anzeige
Anzeige

Retail Media

Criteo holt Geoffroy Martin als General Manager Retail Media

Geoffrey Martin, EVP und General Manager Retail Media, Criteo (Bild: Criteo)
Geoffrey Martin, EVP und General Manager Retail Media, Criteo

06.06.2019 - Als Executive Vice President und General Manager Retail Media soll Geoffrey Martin das Retail-Media-Geschäft bei Criteo vorantreiben.

von Frauke Schobelt

Der E-Commerce-Experte Geoffroy Martin ist neuer Executive Vice President und General Manager Retail Media bei der offenen Advertising-Plattform Criteo   . Er wird an Mollie Spilman , Chief Operating Officer bei Criteo berichten.

Zuletzt beriet Martin als freiberuflicher Consultant Unternehmen in den Bereichen Wachstumsstrategie und Innovation. Von 2004 bis 2015 hatte er verschiedene Positionen beim Retailer Art.com inne. Als COO und CEO verantwortete er das Geschäft in 150 Ländern.

"Händler arbeiten in jeder Phase des Kaufprozesses daran, einerseits ihre Kunden zu binden und andererseits ihre Beziehungen zu ihren Markenpartnern zu stärken. Deshalb wird Retail Media für Händler aller Märkte immer wichtiger", erklärt Martin. "Dank seiner Erfahrungen im globalen E-Commerce-Geschäft und in der Beratung verschiedener Unternehmen in Bezug auf Innovationen und Wachstum wird er unser Retail-Media-Geschäft vorantreiben", sagt COO Spilman.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: ChannelAdvisor GmbH
    Christian Gees (ChannelAdvisor GmbH)

    Retail Media Advertising: Wie Sie mehr Sichtbarkeit und Umsatz schaffen für Marken - für 2023 und darüber hinaus

    Der Kampf um die Aufmerksamkeit der Verbraucher wird immer schärfer geführt. Wenn Sie sich auf Amazon und anderen Top-Marktplätzen von der Masse abheben möchten, führt an einer gezielten Retail-Media-Werbestrategie kein Weg mehr vorbei.

    In dieser Session nehmen wir die aktuellen Retail-Media-Trends genauer unter die Lupe. Wir zeigen, wie Sie Segmentierung, Automatisierung und Analysen Ihrer Anzeigenkampagnen optimieren - und so Ihr Geschäftsergebnis verbessern.

    Vortrag im Rahmen der Zukunftskonferenz 2023. Trends für ECommerce, Marketing und digitales Business am 06.12.22, 10:40 Uhr

www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de