Anzeige

Criteo holt Geoffroy Martin als General Manager Retail Media

Geoffrey Martin, EVP und General Manager Retail Media, Criteo (Bild: Criteo)
Geoffrey Martin, EVP und General Manager Retail Media, Criteo

06.06.2019 - Als Executive Vice President und General Manager Retail Media soll Geoffrey Martin das Retail-Media-Geschäft bei Criteo vorantreiben.

von Frauke Schobelt

Der E-Commerce-Experte Geoffroy Martin ist neuer Executive Vice President und General Manager Retail Media bei der offenen Advertising-Plattform Criteo . Er wird an Mollie Spilman , Chief Operating Officer bei Criteo berichten.

Zuletzt beriet Martin als freiberuflicher Consultant Unternehmen in den Bereichen Wachstumsstrategie und Innovation. Von 2004 bis 2015 hatte er verschiedene Positionen beim Retailer Art.com inne. Als COO und CEO verantwortete er das Geschäft in 150 Ländern.

"Händler arbeiten in jeder Phase des Kaufprozesses daran, einerseits ihre Kunden zu binden und andererseits ihre Beziehungen zu ihren Markenpartnern zu stärken. Deshalb wird Retail Media für Händler aller Märkte immer wichtiger", erklärt Martin. "Dank seiner Erfahrungen im globalen E-Commerce-Geschäft und in der Beratung verschiedener Unternehmen in Bezug auf Innovationen und Wachstum wird er unser Retail-Media-Geschäft vorantreiben", sagt COO Spilman.

HighText Verlag

Schäufeleinstr. 5
80687 München

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Folgen Sie uns: