23.04.2019 - Isobar, die Full-Service Digital Marketing Agentur des Dentsu Aegis Network, setzt für Anti Brumm, eine Mückenschutzmarke aus dem Hause Hermes Arzeneimittel, ein Social Media und Digitalkonzept um. Seit Anfang April werden Mücken- und Insektenstiche auch auf Social Media bekämpft.
von Christina Rose
Bisher hat das Mücken- und Insektenschutzmittel 'Anti Brumm'
seine Bekanntheit über werbliche Präsenzen in den klassischen Medien gestärkt. Um die Zielgruppe mit digitaler Affinität für das Produkt anzusprechen, hat Isobar
den Hersteller Hermes Arzneimittel
mit seiner Marke Anti Brumm über ein überzeugendes Digitalkonzept gewinnen können. Hervorgegangen ist die Zusammenarbeit zwischen Anti Brumm und Isobar durch eine Initiative der Gesamtetat verantwortlichen Leadagentur MKTG
. Isobar und MKTG sind jeweils Spezialagenturen aus dem Dentsu Aegis Network
.
Seit April führt Isobar mit dem gewonnen Digitaletat die Marke Anti Brumm strategisch kreativ durch die Social Media Netzwerke. Zielsetzung der Onlineaktivitäten ist das bisher analog verwurzelte Pharmaprodukt digital zu transformieren und Relevanz bei neuen Zielgruppen, für eine Verjüngung der Marke, zu erzeugen. Neben der, auf ein Jahr angesetzten, Social Media Strategie verantwortet Isobar den digitalen Markenauftritt über den Relaunch der Website von Anti Brumm.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de