Anzeige
Anzeige

Masterclass

Kostenlose Customer-Experience-Masterclass für registrierte Nutzer

30.03.2022 - Customer Experience Management (CX) ist bekanntlich die Lead-Maschine der Zukunft. Das Kundenerlebnis, das Sie als Unternehmen schaffen, spielt ja dabei eine zentrale und erfolgsentscheidende Rolle. Unsere kostenlose Masterclass zeigt, wie Sie Ihr Projekt zum Erfolg führen.

von Joachim Graf

Unsere kostenlose Masterclass Customer-Experience-Projekt erfolgreich aufsetzen und durchführen zeigt, wie Sie Ihr Customer-Experience-Projekt aufsetzen und erfolgreich weiterentwickeln. Sie erfahren anhand von Beispielen aus der Anwendungspraxis, welche Herausforderungen Sie erwarten und wie Sie diese erfolgreich meistern. Zielgruppe der Masterclass sind Marketingleiter in B2B-Unternehmen, Sales-Verantwortliche, Verantwortliche für Customer Experience sowie ECommerce-Leiter und CDOs.

Die Sprecher beantworten gerne auch detaillierte Fragen zu Ihrem Customer-Experience-Projekt - während der Veranstaltung oder individuell im Anschluss.

Zur kostenlosen Masterclass anmelden

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: David Hefendehl
    David Hefendehl (Macaw netzkern GmbH)

    Wie Daten und KI Hand in Hand gehen: Die Kunst der nutzerzentrierten Experience

    Jeder weiß, dass sich die Anforderungen von Kund*innen und Mitarbeiter*innen in der Post-Covid-Welt grundlegend geändert haben. Aber die digitale Nutzererfahrung spiegelt dies meist nicht wider. Erfahren Sie in diesem Vortrag, wie Sie mit den Techniken der User Centered Experience die wahren Bedürfnisse ihrer Zielgruppen herausfinden und in eine passende Digital Experience überführen. Der erfahrene Digitalstratege David Hefendehl erläutert praxisnah, warum die Integration von User Centered Experience in die Digitalstrategie ein Muss für den Erfolg ist.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 2023. Virtuelle Kongressmesse über Customer Experience mit datengestütztem Marketing und Vertrieb am 06.06.23, 10:05 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de